Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Original Sportfahrwerk?


BB9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

 

ich hab mir das -25mm-Fahrwerk reinmachen lassen. Optisch ist es nicht der Oberhammer, vom Komfort her aber noch OK.

Hab meinen jetzt erst seit zwei Monaten und Winterreifen drauf (16") daher lohnt es wohl nicht Bilder reinzustellen :D

Wenn dir der Komfort nicht so wichtig ist, dafür die Optik, dann nehm dir was tieferes (-40mm)

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon geschaut für meinen cn1 gibts keine federn von eibach und h+r mit mehr als 35mm tieferlegung.werde ich wohl die mit 35mm nehmen,muss nicht so extrem tief sein.

könnt ihr sagen welche besser sind,eibach oder h+r.

 

danke:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute beim honda händler meine fussmaten abgeholt und die machten mir ein angebot.

-18 zoll felgen mit reifen

-30mm eibach federn

-einbau

-eintragung

 

das alles für 1490€.

 

was meint ihr,ist das ein gutes angebot?

 

hi!

hört sich auf jeden fall mal interessant an. aber erst mal checken, welche felgen und vor allem welche reifen;)

eibach ist klar gut!

danach kann man dann sagen, ob der preis wirklich gut ist:wink:

Grüsse vom Meister!! :wink:

 

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche reifen da drauf kommen habe ich jetzt nicht gefragt:wall:

 

so sehen die felgen aus,hab die jetzt von einem blatt eingescannt.

 

sind sicher nicht die schönsten,naja aufjedenfall weiss ich nicht was ich machen soll:wall:

 

http://img249.imageshack.us/img249/2442/felgenjf3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Felgen (mit Reifen) wollte mir ein Hondahändler andrehen, wenn ich einen Acci bei ihm kaufe... Sehen ansich nicht schlecht aus (sah das auf einem Tourer, der in der Halle stand), mein Fall wäre es aber nicht gewesen. Der Aufpreis hätte auch ca. 1500 € gekostet... :roll: Ach ja, die Tieferlegung (allerdings mit 35er Federn) wäre auch mit dabei gewesen...

 

Ps: Die Reifengrösse dürfte sich dann auf 225/40/18 belaufen, so wars zumindest bei obengenannten Tourer, den ich begutachten durfte...

 

Ich habe mir meinen Acci voll ORIGINAL gekauft. Dann surfte ich im Net und stiess auf teilweise sehr gute Angebote!!! 18 Zoll - Felgen mit 225 / 40 / 18er Bereifung (Fulda). Dazu besorgte ich mir Tieferlegungsfedern von H&R (35mm). Dann ab in die Werkstatt und zum TÜV.

Ich bezahlte im Endeffekt 1300 €uro mit Einbauen und Eintragen. Und die Felgen - Reifen natürlich auch - konnte ich mir auch noch selbst aussuchen...

 

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Klar, vorhin klang das Angebot verlockend, aber als du die Felge eingescannt hast, wurde mir einiges klar... :cool:

 

Viele Grüsse...

Torsten :wink:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann surfte ich im Net und stiess auf teilweise sehr gute Angebote!!! 18 Zoll - Felgen mit 225 / 40 / 18er Bereifung (Fulda). Dazu besorgte ich mir Tieferlegungsfedern von H&R (35mm). Dann ab in die Werkstatt und zum TÜV.

Ich bezahlte im Endeffekt 1300 €uro mit Einbauen und Eintragen. Und die Felgen - Reifen natürlich auch - konnte ich mir auch noch selbst aussuchen...

 

wo hast du denn die angebote gefunden?hast du links dazu?

 

edit:

 

werde wahrscheinlich das angebot nicht annehmen,kaufe selber federn und felgen.

felgen habe ich die hier gedacht

 

http://img58.imageshack.us/img58/3404/recordgp7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab mir das -25mm-Fahrwerk reinmachen lassen. Optisch ist es nicht der Oberhammer, vom Komfort her aber noch OK.

Hab meinen jetzt erst seit zwei Monaten und Winterreifen drauf (16") daher lohnt es wohl nicht Bilder reinzustellen :D

Wenn dir der Komfort nicht so wichtig ist, dafür die Optik, dann nehm dir was tieferes (-40mm)

 

Hi!

 

Hast du das Sportfahrwerk für nen Benziner oder für den Diesel? Schlägt das bei dir vorne durch, wenn du über tief sitzende Gullideckel fährst? Oder schlägt das bei dir garnicht durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hast du das Sportfahrwerk für nen Benziner oder für den Diesel? Schlägt das bei dir vorne durch, wenn du über tief sitzende Gullideckel fährst? Oder schlägt das bei dir garnicht durch?

 

Hab einen Benziner - es schlägt nicht durch, muss aber dazusagen, dass ich zum einen z.Zt. Winterreifen 205/55 R16 und zum anderen, gerademal ca. 5000 km draufhabe.

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Benziner - es schlägt nicht durch, muss aber dazusagen, dass ich zum einen z.Zt. Winterreifen 205/55 R16 und zum anderen, gerademal ca. 5000 km draufhabe.

 

Hi!

 

Ja dann kann mein Fahrwerk ja nur kaputt sein, weil bei mir haben die Stoßdämpfer vorne von Anfang an durchgeschlagen, und auch mit Winterreifen, also auch 205/55 16. Aber der Händler, wo ich das gekauft habe, und der mir das auch eingebaut hat, meint, das wär normal!X(

 

Ich weis net, kann ich denn damit auch zu nem anderen Händler fahren und das da reklamieren? Momentan hab ich das ja auch nicht drin, weil bei mir immern noch ne Geschichte mit dem Radsturz hinten rechts läuft. Und schon wieder 200 € für nen Einbau ausgeben will ich auch nicht mehr, da das Fahwerk mich mittlerweile schon über 1000,--€ gekostet hat.

 

Was schlägt ihr mir denn vor? Was kann ich da machen? Definitiv ist das Fahrwerk dann kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute die federn bekommen,ging ganz schnell,2tage:schock:

aber auf der schachtel ist ein aufkleber drauf,da steht das die federn fürn cl7-cl9 sind,ich habe aber den diesel cn1.aber im gutachten steht der cn1 schon drin.

haben alle limos die gleichen federn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.