Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stromlaufpläne


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche stromlaufpläne für meinen CH6.

Wo kriege ich sowas her? Oder kann mir das einer irgendwie zusenden?

Danke im voraus.

mfg Niko

Dezibel (dB)

 

Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.

1 Bel sind 10 Dezibel.

1 Meter sind 10 Dezimeter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich brauche die von standtlicht und innenraumbeleuchtung.

 

Ich will mein Standtlicht an die innenraumbeleuchtung anschliesen.

 

Bei meinem model blinken keine blinker beim öffnen oder schliesen der türen.

und das standlich soll dann die Blinker ersetzen.

Türen offen: Innenraumbeleuchtung und standtlicht an.

Türen zu: licht aus.

 

Krieg mann das auch irgendwie ausm netz?

Dezibel (dB)

 

Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.

1 Bel sind 10 Dezibel.

1 Meter sind 10 Dezimeter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fahren, Standlichter an, Inneraumleuchte auch an. Oder willst Du dann nachts jedesmal die Innenraumleuchte ganz ausmachen und hoffen, daß Du beim Aussteigen nicht vergißt, sie wieder einzuschalten. Ne andere Alternative wären allerdings Sperrdioden im Stromkreis, die den Strom von drinnen nach draußen zwar lassen, aber zurück nicht...

 

Abgesehen davon geht der ganze Rotz auch übers Multiplex-Steuergerät, ist also auch mit Vorsicht zu genießen.

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das schon durchdacht.... und zwar werde ich das so anschliesen das wenn das standlicht an ist die tür zu, der motor an dann ist auch die innenraumbeleuchtung aus.

 

Die innenraumbeleuchtung müsste eine parallelschaltung sein...

tür offen oder tür mit funk auf oder motor aus oder lichtschalter an.

 

Die parallelschaltung läuft irgendwo zusammen. und ab da greife ich auf das standlich. sprich wenn das standlich an ist und die tür zu, der motor an und was da noch so zu gehört müsste eigentlich die innenraumbeleuchtung aus sein da der stromkreis der innenraumbeleuchtung unterbrochen ist.

Oder täusche ich mich da?

 

Wie hoch ist die gefahr das mein Multiplex-Steuergerät einen abkriegt?

es kommt ja oft vor das standlich und innenraumbeleuchtung an ist....

 

Oder übersehe ich da ein paar riesiken?

 

EDIT: Deswegen suche ich die stromlaufpläne, um zu sehen wie das ganze geschaltet und verdratet ist. Um das weitere dann zu bedenken und zu planen.

Dezibel (dB)

 

Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.

1 Bel sind 10 Dezibel.

1 Meter sind 10 Dezimeter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

 

bin gerade über Deine Frage gestolpert...

 

Bei meinem model blinken keine blinker beim öffnen oder schliesen der türen.

und das standlich soll dann die Blinker ersetzen.

 

Wenn sich das nicht schon erledigt hat, dann schau doch mal da nach: https://www.accordforum.de/showthread.php/komfortblinken-beim-ch6-nachger-stet-3870.html

 

Bei meinem CH6 Bj. 2002 hat auch nichts geblinkt...was mich ziemlich genervt hat.

 

Jetzt blinkt alles :))

 

Viele Grüße, FarinH77.

"Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" :rolleyes: (Albert Einstein)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.