Alex82 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Servuz... hab mir vor kurzem nen ce8 gekauft... nettes teil... nur mal so neben bei... naja auf jeden fall hab ich grad mal bisschen im i-net gestöbert und da bin ich doch glatt auf ein paar plasmascheiben für den tacho gestoßen... schick, schick... allerdings stand da das die für nen ce1/cd7 wären... kann mir jemand sagen ob die auch beim ce8 passen... optisch würd ich sagen... ja... aber bin mir da nich sicher... und wenn nein... gibts sowas auch für den ce8??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 glaub die passen von der skalierung nicht. es gibt aber für CC-CE auch welche bei ebay. laufen so um die 40-60 euro in etwa. die geschwindigkeit ist leicht anders. aber minimal. mene laufen jetzt genau. bei 60 km-h ist noch gleich. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.