Atomict Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hi Leutz ich suche für meinen Acci coole Sportsitze und passende Sitzkonsolen aber welche die bezahlbar sind So sitze bis 280€ könnt ich mir helfen danke schon mal im voraus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Danach such ich auch schon lang... ~.~ Vor allem die Sitzkonsolen sind immer ein Problem bei mir... bezahlbare Sitze nicht, aber geschiete Konsolen dazu zu finden ist schwerer:schock: Und selbst sowas basteln kann ich leider nich:p Mir würde aber schonmal ne Seite ausreichen, wo man PASSENDE Konsolen kaufen kann... Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Da stimm ich dir zu, es hapert immer an den scheiß Stizkonsolen:wall: Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 mhhhh ich weiss nicht was ihr so für probleme damit habt aber wenn einer schweißen kann baut er die original konsolen innerhalb einer stunde um... ich selber lass mir etz mal schön fein die type r sitze vom acci raus.... das wird feini8) Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 ertmal die sitze bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.