Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Drosselklappenbearbeitung


CreativeChaos

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Bei TSS-Tuning bieten die eine Drosselklappenbearbeitung für 149€ an.

Das würd mich für meinen CE2 (2.0l, 136PS) interessieren.

Wer hat damit bereits Erfahrung? Mich interessiert vor Allem die Auswirkung auf das Drehmoment bzw. Durchzug, gerade untenrum.

Wie siehts mit dem Verbrauch aus?

Mein Aerodeck ist ansonsten original, was Motor und Abgasanlage angeht.

 

Macht so eine Bearbeitung überhaupt Sinn ohne anderen Auspuff oder andere Maßnahmen? Welche auch immer womöglich 'notwendig' sein mögen...

 

 

C Ya

Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.

Cr3ativeChaos.deviantart.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

 

ich habe dir DK gerade machen lassen bei meinem CH1. Ohne weitere Mods ist der Unterschied nur schwach spürbar. Untenrum spricher er schöner an. Wenn du aber noch weitere Mods geplant hast ist es bestimmt eine Investition die sich lohnt. Kürzlich hat HingiATR einen Test gemacht. Mit bearbeiteter und ohne bearbeitete DK. Er hatte sage und schreibe 10% mehr Leistung mit der bearbeiteten. Alleding hat er viele Mods an seinem Motor (265PS)...

 

Es lohnt sich auf jeden Fall...

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Danke schonmal für die Antworten.

Was sollte denn das Mindeste sein, was man dazu 'installiert', um eine Änderung zu spüren? Reicht ein neuer Endschalldämpfer, oder gleich noch ein neuer Krümmer dazu? Oder noch ganz andere Maßnahmen?

 

 

C Ya

Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.

Cr3ativeChaos.deviantart.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mit einem ESD wirst du nicht viel erreichen...

 

- Luftansaugung optimieren (Kaltluft ansaugen)

- Sportluftfilter

- ev. Powerrohr (Alurohr vom Filter zur DK)

- Krümmer

- 100 oder 200 Zellen kat-

- Sportmittel- und Sportendschalldämpfer oder gleich am besten eine Gruppe N oder Kpmplettauspuffanlage.

 

Dann bist du schon ganz gut dabei...

und die 1. beiden Punkte sind noch nicht mal so teuer...

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.