rhartinger Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo, ich habe einen CN2 mit Navi und BT Freisprecheinrichtung. Funktioniert alles prima. Nur ist es schade, dass die Rufnummer des Anrufenden nicht im Display angezeigt wird. Es steht da nur Telefon. Oder geht das bei jemandem? Zitieren http://images.spritmonitor.de/171407_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droccatourer Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Guten morgen, das HFT zeigt leider keine Telefonnummer an (übrigens in KEINEM neuen Modell! Auch beim neuen CR-V nicht). Find ich auch Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Stimmt, schade, aber ich habe auf der Telefonkonsole einen passiven Handyhalter damit ich wenigstens auf dem Handy sehe wer anruft. Außerdem kann man so auch das Handy mit dem Ladekabel aus dem Zigarettenazünder gut erreichen. Ist auch bitter nötig, da das Nokia über Bluetooth den Akku regelrecht leerfrißt. Ist beim Motorolar KRZR bei weitem nicht so schlimm. Außerdem braucht man nicht so alle Telefonnummern ins Accord eigene Telefonbuch abspeichern: Aus dem Handyspeicher suchen, kurz anwählen und sofort wieder auflegen. Dann Freisprechanlage drücken und "Wahlwiederholung" ansagen. Schon hat man ein Gespräch mit dem Kontakt aus dem Handy.... Außerdem wird beim Nokia im Gegensatz zum Motorola nicht die eigene Rufnummer mit gesendet. Nein es liegt nicht an der Einstellung vom Handy, hab ich alles schon getestet..... Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inzav Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Ich habe eine Bitte betr. HFT. Ich habe leider nur englische Anleitung und kann nicht darauf kommen welches Wort man angeben muss um Anruf, der ueber Handy laeuft (ueber Handy initiiert wurde), auf die BT Freisprechanlage zu ueberleiten. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhartinger Geschrieben 10. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2007 Ganz easy. Nur weiterleiten sagen. Geht in beide Richtungen Zitieren http://images.spritmonitor.de/171407_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.