Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was sind das für Felgen -> werksm. Sonderausstattung?


Knobi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kürzlich sind mir die abgebildeten Felgen begegnet.

Laut Besitzer stammen sie von einem "älteren Accord", an dem sie als werksmäßige Sonderausstattung montiert waren - Näheres weiß er jedoch nicht.

Ob auf den Felgen irgend eine genaue Bezeichnung oder Teile-Nummer steht, konnte ich noch nicht rausbekommen (Verkäufer ist offenbar zu faul zum Nachschauen oder Mail beantworten).

 

Auch Honda und O.Z. hüllen sich bislang in Schweigen, was aber an meiner sehr späten Anfrage kurz vor dem Wochenende liegen dürfte.

 

In einem anderen Forum war dieser Felgentyp mehreren Leuten bekannt und wurde demnach wahrscheinlich von 1994 - 1998 als Sonderausstattung ab Werk für den jeweiligen Accord angeboten.

So richtig 100%ig sicher war sich dort aber scheinbar niemand.

 

Die Größe ist 7,0 x 16 ET 40.

 

Wer weiß mehr?

Bezeichnung, genauer Herstellungszeitraum, Fahrzeugtypen?

 

Vielen Dank schon mal,

Sven

e672_1jpg.jpg.8c9a0b65a444bc7930aab1e12784376d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vielen herzlichen Dank, vor allem für das Bild!

Damit habe ich jetzt quasi ein "Beweismittel", falls mir niemand glauben mag.

 

@blue devil:

Jaaa, ich schon wieder :D

In unserer "ersten Heimat" war das ja doch etwas schwammiger formuliert - auf so was wie das Bildchen hatte ich gewartet.

Gruß, Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank, vor allem für das Bild!

Damit habe ich jetzt quasi ein "Beweismittel", falls mir niemand glauben mag.

 

@blue devil:

Jaaa, ich schon wieder :D

In unserer "ersten Heimat" war das ja doch etwas schwammiger formuliert - auf so was wie das Bildchen hatte ich gewartet.

Gruß, Sven

 

nachdem der zweite anlauf ja geklappt hat ist ja alles ok. schauen aber sehr gut aus auf dem accord. hast du wohl welche bekommen oder warum fragst du? mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.