accord187 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ....als tip, mach gleich beide Seiten!!! seh ich nicht so - bei mir war die linke Seite hinten bei ca 100tkm defekt und rechts ist noch alles ok bei mittlerweile 176tkm !!! sind ja auch nicht wirklich billig ! MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisser Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja dröhnen hab ich, allerdings nicht wirklich laut ist noch mehr ein surren. Aber trotzdem nochmal die Frage, ob das defekte Lager zum Reiben der Bremsscheibe an den Klötzen führen kann. Denn der nette Herr meiner Werkstatt meint, dass genau das passiert sei und deshalb beides gewechselt werden müsse. Hätte er quasi auf den ersten Blick gesehn und sei völlig normal bei defektem Radlager. Gruß Chris Zitieren "Wenn Gott einen Wagen hätte, wäre es ein HONDA!":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 In was für einer Werkstatt warst du??? Also mir ist da nicht bekannt, außer evtl. wenn den Rad lose ist, vieleicht ist aber auch nur dein Reifen verzahnt. Hol dir da mal noch weitere Meinungen von Werkstätten. MfG Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Auf keinen Fall!!! So nen Rotz was der dir erzählt hat. Mein Radlager Wechsel hat 120 Gekostet geht also denk ich..... Lass nur das Wechseln und wenn es geht auch gleich noch in einer anderen Werkstadt. Hab ich auch noch net gehört so nen Quatsch. :wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisser Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich war in der Hondawerkstatt meines (bisher) Vertrauens. Ist leider die einzige in 20 KM Umkreis! Werde das Lager machen lassen und aus die Maus! Woran erkennt man das mit den verzahnten Reifen? Gruß Chris Zitieren "Wenn Gott einen Wagen hätte, wäre es ein HONDA!":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 In dem du mit der flachen Hand in Laufrichtung auf deinen Reifen hin und er wischt und wenn du dann so ein gefühl hast als würdest du über ein Sägeblatt fassen, dann ist er verzahnt Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisser Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 So nur um die Sache abzuschließen, Lager ist gewechselt in einer anderen Werkstatt und oh Wunder: Alles wieder gut und nix an der Bremse! Danke an alle die geholfen haben! Gruß Chris Zitieren "Wenn Gott einen Wagen hätte, wäre es ein HONDA!":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.