Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klackern Hinterachse - KW Var1 - CN2

Empfohlene Beiträge

Genau so sah es bei mir auch aus... Ich würd kämpfen.. Die sollen dir neue Dämpfer geben, fertig. Meine neuen sind jetzt 4tkm drin und noch alles i.o. KW schweiz versicherte mir auch, bei einem erneuten Fall, nochmals die Dämpfer zu wechseln. Wobei es IM MOMENT gut aussieht. Ich würd mir das ja wohl mal gar nicht gefallen lassen!!!!! Rokee und Solchiro, ich schik euch gerne ne CC vom Mail Verkehr, wenn ihr wollt... Bearbeitet von joshy6

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So heute war mal wieder der Tag der Wahrheit :-/ Bin extra in der Werkstatt gebliben um mir das mal anzuschauen.

Die Buchse ansich sitz ja fest aber den Rest (Innenteil + Gummi) konnte der Mechaniker einfach mit dem Finger rausdrücken . Es sieht einfach so aus als wenn sich das geklebte Gummi von dem Metall löst.

Bei erneuten Pressen der neuen Buchsen ist alles normal verlaufen also wie es auch sonst üblich ist. Alles fest nur wie lange hält es jetzt ? wieder nur 2Tkm ?

Buchsen gehen die Woche zu KW , na mal schauen wie mir diesesmal geholfen wird :-/ ?

Foto:

http://imageshack.us/a/img22/1160/buchse.jpg

• 1 Monat später...

Hab's heut endlich mal geschafft mich um die Geschichte zu kümmern. Ergebnis war daß die neuen Teile garnicht passen. Ca 1mm Spiel wie im Anhang zu sehen.

Erklärung von KW daß sich der Ring am Dämpfer beim Einpressen geweitet hat, weil die Ersatzbuchsen die richtigen wären.

Jetzt gibts doch noch neue Dämpfer auf Garantie. Und auf Lager haben die sie auch noch :))

image.jpg.011c1b6669acc8a0febdd61bc98abb74.jpg

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Richtig. Und hätt ich damals das vom Ede/Heiko gekauft wär ich am Arsch :grummel:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Ja vor nem Jahr. Das Angebot vom Heiko war zwar gut bin dann aber doch abgesprungen.

Versuchen kann mans ;) Der Schweizer Support hat mir gesagt, sie sorgen sich auch noch nach der Offiziellen Garantie Zeit um mich :) Vorallem wenns um offizielle Krankheiten geht. Sonst gibts bestimmt neue Buchsen. Wobei die meisten die hier sind, kein Erfolg damit hatten. Bzw nur kurz..

Ist doch günstig, wenn man überlegt was ein Flugzeugträger kostet :D

Ist aber schon eine Frechheit dass das so schnell kaputt geht und die dann bei manchen nicht mal dafür geradestehen wollen. KW Variante 1 ist zwar nicht das teuerste aber denoch eine Menge Geld. Wir mit unseren Accis sind auch nicht die einzigen die damit Probleme haben, wenn man das mal bei Google eingibt, kommen schon einige Treffer.

Das gute daran ist, das der TÜV das bis jetzt noch nicht gemerkt hat :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.