Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klackern Hinterachse - KW Var1 - CN2


Empfohlene Beiträge

Für'n Tourer gibt's ja nur das von KW und über 1000€ kostet's auch.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Donnerstag abgesprochen und heut kommt erst auf meine Anfrage hin die Aussage daß sie heut verschickt werden. Außerdem hatte mir der am Telefon gesagt daß die Dämpfer noch ausgebaut werden müßten bevor sie sie verschicken. Bin ich erstmal nicht drauf eingegangen. Werd ja sehen was die mir dann schicken.

Momentan steht die Firma KW allerdings nicht so gut bei mir da. X(

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Meine neuen Hülsen waren 1mm kleiner als der Ring am Dämpfer. Also gabs neue Dämpfer.

image.thumb.jpg.745aa6814313370b040d159330d782ee.jpg

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mal editiert. Als ich erst auf die Dämpfer gepocht hatte hieß es "KW Schweiz" ist nicht "KW Deutschland". Erst nachdem klar war daß die nicht passen gab's neue Dämpfer. Glaub schon daß die davon wußten aber direkt gesagt hat's keiner.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint bei den Buchsen einfach abweichungen zu geben daher waren meine ersten die mir geschickt wurden auch nach paar Wochen wieder draussen. Nach erneutem einpressen der zweiten ist jetzt alles gut. Ich weiss nicht was da läuft aber es sieht ganz danach aus als ob de zulieferer paar Probleme hat und die Kunden es erstmal auf eigenen Leib erfahren müssen ...

 

@joshy

 

Deine Mail war den sowas von egal ...X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, leider ist es nicht mal ein Jahr her, und meine neuen Dämpfer sind nun auch wieder aus der Gummifassung draussen *(/ç()*/ç)(/"?*) grrrrr...

 

Hab denen gleich geschrieben, dass ich von einem Premium Fahrwerk wie das also sicher mehr erwartet habe, vorallem da es ja hiess es ist ein offizieller Baufehler und er wurde ausgemerzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die 2. Antwort:

 

Hallo Herr Bär

KW Deutschland wird im Januar Dämpfer mit geänderten Gummimetallelemente fertigen.

Sobald diese verfügbar sind, melde ich mich wieder.

Denke, dass dies so Ende Januar / Anfangs Februar der Fall sein wird.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

 

Benno Wigger

 

KW automotive (Schweiz) AG

Industriestrasse 13

6343 Rotkreuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich stehe ja auch gerade an der Schwelle zum Fahrwerktausch bzw. Revision bei meinem CM2. Sondiere noch zwischen KW und K-Sport.

 

Wenn ich das hier so lese mit den Buchsen-Problem, dann werde ich wohl zu K-Sport greifen, gerade weil es nur etwas teuerer ist (inkl. Domlager, Dämperaufbau und der anderen Dämpfercharakteristik).

Bevor ich mir wissentlich ein problembehaftetes Fahrwerk einbaue (und ich bin schrauben schon gewohnt), aber im Anschluss ständig mit Instandsetzungen immer des gleichen Problemes rechnen muss, schreckt das schon ab.

 

Wobei ich ein KW V1 im meinem Passat 35i VR6 keinerlei Probleme habe.:))

 

Und das Verhalten immer auf die Kunden anzuwälzen ist auch nicht schick von KW.:grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Verhalten immer auf die Kunden anzuwälzen ist auch nicht schick von KW.:grummel:

 

das machen im endeffekt aber viele so.

 

denkste die interessiert es, wenn die sagen wir 15 verkauften fahrwerke für den accord tourer probleme machen? wohl eher nicht. es wird keiner groß schreien.

solange es bei nem golf oder bmw nicht passiert, wovon sie weit aus mehr verkauft haben, dann ist ja immer alles ok und der kunde ist selber schuld.

 

ich muss sagen, mein kw ist über 100000km drin und hat schon alles gesehen und macht keine problem. glück gehabt würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher daß es das K-Sport für'n Tourer gibt? Wenn ich mir das auf deren HP nämlich so ankuck, hauen die Limo und Tourer in einen Topf.

 

War heut zur HU und da spricht mich der Prüfer doch auf die "verrutschten" Dämpfer (hinten/unten) an X( hat der dann glücklicherweise vergessen. Die Odyssee geht also weiter :wall:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

KW hat mir neue Dämpfer + Hülsen geschickt danach waren die Geräusche weg !!!! :D

 

Bisher keine Probleme mehr !!! Gott sei Dank, das soll bloss so bleiben.

 

Das Klappern/Polttern hat zuerst an der Fahrerseite angefangen, direkt nach dem Einbau (KW InoxLine V1 Neu direkt bei KW gekauft, waren also keine Gebrauchten) ein Tag später hat auch die Beifahrerseite angefangen zu klappern. :wall: :motz:

 

Bei so einem teueren Fahrwerk erwartet man sowas nicht, aber naja.

 

 

Gruß

Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
At Rookee wieviel km haste damit gemacht? Bei mir kams erst nach 15.000 wieder

 

Etwas über 15.000 und das klappern geht los ; ich drehe bald durch mit dem Fahwerk !!!:wall:

Bei mir fährt der Hund im Kofferraum und das Auto wird garnicht zum Tranport genutzt :-/

Jetzt ist die Garantie auch schon um ; bin gespannt was die Herren von KW dazu sagen ; es ist echt eine Frechheit mit den dre**s Gummimetallelementen . X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.