soichiros freund Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Für'n Tourer gibt's ja nur das von KW und über 1000€ kostet's auch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Achtung: Baufehler betreffen nur den Tourer! Zumindest nach nach meinem Wissensstand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Donnerstag abgesprochen und heut kommt erst auf meine Anfrage hin die Aussage daß sie heut verschickt werden. Außerdem hatte mir der am Telefon gesagt daß die Dämpfer noch ausgebaut werden müßten bevor sie sie verschicken. Bin ich erstmal nicht drauf eingegangen. Werd ja sehen was die mir dann schicken. Momentan steht die Firma KW allerdings nicht so gut bei mir da. X( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hmmmm.... Schade tun Sie bei euch so umständlich.... Bei mir war's echt n super Support, müsst ihr in die Schweiz kommen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe bis jetzt nach knapp 5Tkm keine Probleme ; hoffe es belibt so : Bin dennoch nicht wirklich mit dem Support zufrieden denn laut aussage von KW ist es kein offizieles Problem und ich wäre ein Einzelfall :-/ und bei dir Soichiro´s Freund alles wieder in Ordnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Läuft .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Habt ihr jetzt beide nur die Hülsen, oder die Dämpfer neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Meine neuen Hülsen waren 1mm kleiner als der Ring am Dämpfer. Also gabs neue Dämpfer. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wie kann das passieren das die Hülse kleiner wird oder war das ein Ersatzteil? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 War wahrscheinlich das Ersatzteil. Habt ihr den meine Mail gezeigt? In der Schweiz sagen Sie ja offiziel, dass es ein Produktionsfehler war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hab's mal editiert. Als ich erst auf die Dämpfer gepocht hatte hieß es "KW Schweiz" ist nicht "KW Deutschland". Erst nachdem klar war daß die nicht passen gab's neue Dämpfer. Glaub schon daß die davon wußten aber direkt gesagt hat's keiner. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Es scheint bei den Buchsen einfach abweichungen zu geben daher waren meine ersten die mir geschickt wurden auch nach paar Wochen wieder draussen. Nach erneutem einpressen der zweiten ist jetzt alles gut. Ich weiss nicht was da läuft aber es sieht ganz danach aus als ob de zulieferer paar Probleme hat und die Kunden es erstmal auf eigenen Leib erfahren müssen ... @joshy Deine Mail war den sowas von egal ...X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So, leider ist es nicht mal ein Jahr her, und meine neuen Dämpfer sind nun auch wieder aus der Gummifassung draussen *(/ç()*/ç)(/"?*) grrrrr... Hab denen gleich geschrieben, dass ich von einem Premium Fahrwerk wie das also sicher mehr erwartet habe, vorallem da es ja hiess es ist ein offizieller Baufehler und er wurde ausgemerzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So hier die 2. Antwort: Hallo Herr Bär KW Deutschland wird im Januar Dämpfer mit geänderten Gummimetallelemente fertigen. Sobald diese verfügbar sind, melde ich mich wieder. Denke, dass dies so Ende Januar / Anfangs Februar der Fall sein wird. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Benno Wigger KW automotive (Schweiz) AG Industriestrasse 13 6343 Rotkreuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe vor 2 Wochen gerade erst das Fahrwerk verbaut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Nach den Hülsentausch ist jetzt auch ruhe bei mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Halleluja:angel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 At Rookee wieviel km haste damit gemacht? Bei mir kams erst nach 15.000 wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich stehe ja auch gerade an der Schwelle zum Fahrwerktausch bzw. Revision bei meinem CM2. Sondiere noch zwischen KW und K-Sport. Wenn ich das hier so lese mit den Buchsen-Problem, dann werde ich wohl zu K-Sport greifen, gerade weil es nur etwas teuerer ist (inkl. Domlager, Dämperaufbau und der anderen Dämpfercharakteristik). Bevor ich mir wissentlich ein problembehaftetes Fahrwerk einbaue (und ich bin schrauben schon gewohnt), aber im Anschluss ständig mit Instandsetzungen immer des gleichen Problemes rechnen muss, schreckt das schon ab. Wobei ich ein KW V1 im meinem Passat 35i VR6 keinerlei Probleme habe.:)) Und das Verhalten immer auf die Kunden anzuwälzen ist auch nicht schick von KW.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Und das Verhalten immer auf die Kunden anzuwälzen ist auch nicht schick von KW.:grummel: das machen im endeffekt aber viele so. denkste die interessiert es, wenn die sagen wir 15 verkauften fahrwerke für den accord tourer probleme machen? wohl eher nicht. es wird keiner groß schreien. solange es bei nem golf oder bmw nicht passiert, wovon sie weit aus mehr verkauft haben, dann ist ja immer alles ok und der kunde ist selber schuld. ich muss sagen, mein kw ist über 100000km drin und hat schon alles gesehen und macht keine problem. glück gehabt würde ich sagen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sicher daß es das K-Sport für'n Tourer gibt? Wenn ich mir das auf deren HP nämlich so ankuck, hauen die Limo und Tourer in einen Topf. War heut zur HU und da spricht mich der Prüfer doch auf die "verrutschten" Dämpfer (hinten/unten) an X( hat der dann glücklicherweise vergessen. Die Odyssee geht also weiter :wall: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Sicher daß es das K-Sport für'n Tourer gibt? Wenn ich mir das auf deren HP nämlich so ankuck' date=' hauen die Limo und Tourer in einen Topf.[/quote'] Ich habe heute mit einem vom K-Sport telefoniert, der sagte für Tourer mit Xenon gibt es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Na dann. Hoffentlich hast du da weniger Probleme. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adnoH Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Moin, KW hat mir neue Dämpfer + Hülsen geschickt danach waren die Geräusche weg !!!! :D Bisher keine Probleme mehr !!! Gott sei Dank, das soll bloss so bleiben. Das Klappern/Polttern hat zuerst an der Fahrerseite angefangen, direkt nach dem Einbau (KW InoxLine V1 Neu direkt bei KW gekauft, waren also keine Gebrauchten) ein Tag später hat auch die Beifahrerseite angefangen zu klappern. :wall: :motz: Bei so einem teueren Fahrwerk erwartet man sowas nicht, aber naja. Gruß Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 At Rookee wieviel km haste damit gemacht? Bei mir kams erst nach 15.000 wieder Etwas über 15.000 und das klappern geht los ; ich drehe bald durch mit dem Fahwerk !!!:wall: Bei mir fährt der Hund im Kofferraum und das Auto wird garnicht zum Tranport genutzt :-/ Jetzt ist die Garantie auch schon um ; bin gespannt was die Herren von KW dazu sagen ; es ist echt eine Frechheit mit den dre**s Gummimetallelementen . X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.