Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ähnliche Front wie Accord 3.0 ES V6 Coupe?


danielson

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Front beim Coupe ist der geilste den ich kenne:Dheck naja aber wen mann den wagen länger fährt gefält den auch danach;)wie bei mir.

Aber innen ausstatung,fahrverhalten usw sind einfach geil.deswegen werde ich den coupe noch sehr lange fahren8)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acula CL ab ca. 1996 finde ich auch ziemlich elegant:

http://images.autotrader.com/images/2006/12/4/209/266/1311412232.209266349.IM1.MAIN.565x421_A.562x421.jpg

http://images.autotrader.com/images/2006/12/4/209/266/1311412225.209266349.IM1.05.565x421_A.562x421.jpg

(Spoiler Option)

 

oder das aktuelle Accord Coupe der USA (Modelljahr 2003-):

http://images.autotrader.com/images/2007/2/23/208/398/1699086428.208398233.IM1.MAIN.565x421_A.562x421.jpg

http://images.autotrader.com/images/2007/2/23/208/398/1699086430.208398233.IM1.03.565x421_A.562x421.jpg

(Spoiler wieder Option)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Honda hatte schon immer ziemlich einzigartige Heckvarianten...sicher, die Coupes spielen dabei eine gesonderte Rolle. Mein Favorit ist und bleibt der CM7/8 . Es ist auch nicht mehr so das Problem, so ein amerikanischen Honda in D zu fahren, wie vor noch 1-2 Jahren. Es gibt gute Händler, die helfen können, es ist aber eine teure Angelegenheit. Auf die Amerikaner würde ich dabei nicht zählen. Die Leute, die sich ihren Honda mitbringen, nehmen ihn zu 99% auch wieder mit zurück. Haben das schon ausprobiert.:baby:

740928911_k-Hondafamily014.JPG.f1ccfe207d3a5a46c10f5734e4656254.JPG

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Rücken kann auch entzücken und Honda kann das. Nicht wie andere: super Design und am Ende (im wahrsten Sinne des Wortes) wurden sie von der Kreativität verlassen....

 

Meine Favoriten sind die von mir oben abgebildete Acura CL von 1996 +/- oder der nie in Deutschland erhältliche Accord Wagon von 1997-2002

http://luk-korbmacher.de/Autos/Honda/Mittelklasse/Accord/6th/acc6wgf.jpg

http://luk-korbmacher.de/Autos/Honda/Mittelklasse/Accord/6th/acc6wgb.jpg

 

Den gabs auch als SiR

http://luk-korbmacher.de/Autos/Honda/Mittelklasse/Accord/6th/acc6wgsir.jpg

 

 

Ein paar Daten:

L x B x H: 4740 x 1730 x 1445

Leergewicht: 1380 - 1400 kg

Motortyp: F23A

Hubraum: 2254 ccm

was noch: SOHC oder DOHC mit V-Tec

und jetzt kommts: orderbar mit Allrad !

Leistung: 160, 158 oder 200, 190 PS (Front- oder Allradantrieb)

Drehmoment: 215 bei 4900 U/min - 225 Nm bei 5300 u/min

Getriebe: Automatik. Kein Schalter

 

 

Wenn jemand so einen für mich findet: bitte melden ;) Vereinzelt findet man ihn auch in Russland zu kaufen (durch die Nähe zu Japan). Achso: durchdas, dass er nie aus Japan exportiert wurde, gibt es ihn (soviel ich weiß) auch nur mit Rechtslenkung. Das würde mich aber nicht stören :)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.