Aggel Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 0. soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda ,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Slawik mit Accord + ............. 18: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 19: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 20: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 21: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 22: NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 23: Fuzzy, Karre + Hundehütte 24: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 25: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 26: Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 27. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 28. Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen 29. BlackAnubis + ev. Freundin + Grill, der Rest ergibt sich ^.^ 30. Witjas 1x Accord........................ 31. Slawik mit Accord + ............. 32. Aggel + autowagen + zelt + bier und diverse nahrungsmittel ^^ Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 wieso stehe ich zwei mal in die liste?:schock: 17 und 31:wink: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 tja, musste wohl doppelt so viel essen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) 0. soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda ,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Slawik mit Accord + ............. 18. Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 19. Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 20. Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 21. NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 22. Fuzzy, Karre + Hundehütte 23. Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 24. Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 25. Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 26. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 27. Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen 28. BlackAnubis + ev. Freundin + Grill, der Rest ergibt sich ^.^ 29. Witjas 1x Accord........................ 30. Aggel + autowagen + zelt + bier und diverse nahrungsmittel ^^ 31. drunken (ohne Frau).. Bearbeitet 1. Juli 2013 von B-CH6 Aufzählung korrigiert This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wieso stehe ich zwei mal in die liste?:schock: 17 und 31:wink: Ich habe die Aufzählung bereinigt. Falls es noch einen zweiten Slawik geben sollte, der von der korrigierten Liste geflogen ist, möchte dieser das hier mitteilen.:D:wink: Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sorry Jungs aber Nr 18 (also mich) könnt Ihr streichen. Vllt klappts nächstes Jahr. Macht euch ne schöne Zeit und für uns ne Menge Bilder. edit by soichiro's freund: du bist RAUS !!! 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Komando zurück!!!! Wir kommen doch vorbei!!!!! Freitagabnd sind wir da!!! Treburg + Anhang + Bas1982 Juhu!!!! 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 0. soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda ,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 15. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 16. Slawik mit Accord + ............. 17. Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 18. Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 19. Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 20. NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 21. Fuzzy, Karre + Hundehütte 22. Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 23. Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 24. Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 25. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 26. Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen 27. BlackAnubis + ev. Freundin + Grill, der Rest ergibt sich ^.^ 28. Witjas 1x Accord........................ 29. Aggel + autowagen + zelt + bier und diverse nahrungsmittel ^^ 30. drunken (ohne Frau).. 31. Treburg + Anhang + Bas1982 So... ich melde mich mal leider ab. Meine Firma kann nicht ohne mich. Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 0. soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda ,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 15. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 16. Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 17. Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 18. Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 19. NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 20. Fuzzy, Karre + Hundehütte 21. Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 22. Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 23. Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 24. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 25. Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen 26. BlackAnubis + ev. Freundin + Grill, der Rest ergibt sich ^.^ 27. Witjas 1x Accord........................ 28. Aggel + autowagen + zelt + bier und diverse nahrungsmittel ^^ 29. drunken (ohne Frau).. 30. Treburg + Anhang + Bas1982 muss mich leider abmelden. schaf nicht mein auto fertig zu machen, und auslöser war so ein blödes reh. dan dachte wenn front muss lackieren dann mach das genzes auto sofort. aber die türen sind immer noch nicht lackiert. hier bilder von gestern abend [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 slawik, du bist echt krass drauf. wer lackiert schon spontan sein auto so schnell :D :D :D schade das du nicht mitkommen kannst :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Solche Ausreden ziehen nicht! Soll sehr gutes Wetter werden, kannst also getrost auch ohne Türen zum Treffen kommen ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Oder einfach mit jemandem mitfahren....oder ein anderes Auto nehmen...St1m ist dasletzte jahr mit nem Mazda da gewesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Der kurzerhand zum Honda gemacht wurde :)) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 0. soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda ,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 15. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 16. Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 17. Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 18. Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 19. NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 20. Fuzzy, Karre + Hundehütte 21. Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 22. Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 23. Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 24. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 25. Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen 26. BlackAnubis + ev. Freundin + Grill, der Rest ergibt sich ^.^ 27. Witjas 1x Accord........................ 28. Aggel + autowagen + zelt + bier und diverse nahrungsmittel ^^ 29. drunken (ohne Frau).. 30. Treburg + Anhang + Bas1982 31. Mr_Tom + Kumpel vielleicht (Crx) + Zelt + Grill + Fleisch + Ne verrückte Freundin^^ (vielelicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ne Verrückte Freundin....hört sich gut an :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 0. soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda ,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 15. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 16. Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 17. Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 18. Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 19. NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 20. Fuzzy, Karre + Hundehütte 21. Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 22. Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 23. Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 24. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 25. Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen 26. BlackAnubis + ev. Freundin + Grill, der Rest ergibt sich ^.^ 27. Witjas 1x Accord........................ 28. Aggel + autowagen + zelt + bier und diverse nahrungsmittel ^^ 29. drunken (ohne Frau).. 30. Treburg + Anhang + Bas1982 31. Mr_Tom + Kumpel vielleicht (Crx) + Zelt + Grill + Fleisch + Ne verrückte Freundin^^ (vielelicht) 32. NightEyes + Begleitung + Winterauto + Zelt + dem Nötigsten . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Winterauto??? [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 0. soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda ,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 15. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 16. Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 17. Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 18. Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 19. NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 20. Fuzzy, Karre + Hundehütte 21. Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 22. Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 23. Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 24. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 25. Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen 26. BlackAnubis + ev. Freundin + Grill, der Rest ergibt sich ^.^ 27. Witjas 1x Accord........................ 28. Aggel + autowagen + zelt + bier und diverse nahrungsmittel ^^ 29. drunken (ohne Frau).. 30. Treburg + Anhang + Bas1982 31. Mr_Tom + Kumpel vielleicht (Crx) + Zelt + Grill + Fleisch + Ne verrückte Freundin^^ (vielelicht) 32. NightEyes + Begleitung + Winterauto + Zelt + dem Nötigsten 33.Andy-cl9 +Kumpel ....... __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge