Midicat Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 http://www.honda.de/images/car/large/car_civic_hybrid_007_2006_g.jpg Angesichts der Neubesteuerungspläne der Reigierung und der sowieso viel zu hohen Benzinpreise is es glaube ich mal an der Zeit das Thema Hybrit zu bereden. Honda hat meiner meinung nach mit dem Civic Hybrid ja eine sehr anschauliche Alternative gebaut oder was haltet ihr davon? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 ja aber angeblich haben die hybrid autos mehr co² austoß wie normal fahrzeuge. wenn dann erst, wenn die technick ausgereifter ist und man sich normale autos nicht mehr leisten kann bzw die sparsameren autos billiger werden. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 ja aber angeblich haben die hybrid autos mehr co² austoß wie normal fahrzeuge. wenn dann erst, wenn die technick ausgereifter ist und man sich normale autos nicht mehr leisten kann bzw die sparsameren autos billiger werden. mfg wie soll das gehen? ich hab irgentwo gelesen wenn der Steuer nach CO2 ausstoß berechnet wird muss man für Hybridfahrzeuge weniger Steuer zahle z.b für Toyota Prius muss man nur 2 euro zahlen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 wie das gehen soll weiß ich auch nicht. war aber letztens laufend in den medien, weil enie politikerin solch einen von toyota fährt. da wurde gesagt, daß er mehr CO² austößt wie ein normales auto.warum auch immer. nur ich finde die sparsamen auto einfach zu teuer. war gestern bei der aurus premiere von toyota. ist noch nicht mal die golfklasse kostet aber um die 23tsd euro. lege ich 2-3 tausend dazu habe ich ein größeres auto mit wesentlich mehr fahrkomfort und platz. solange die autoindustrie die sparsamen autos so extrem teuer macht wird sie auch keiner kaufen. wenn ein auto wirklich 4,9l brauch sollte man es für 10-12tsd€ verkaufen und nicht für über 20. irgendwie muß mich der preis überzeugen und dann der verbrauch. bei solchen preisen könnte ich auch auf etwas fahrkomfort verzichten. meine meinung. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 hier mal ein paar daten zum hybrid: http://auto-presse.de/fahrberichte.php?action=view&newsid=15973 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.