Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Civic Hybrid als Alternative?

Midicat

Empfohlene Beiträge

http://www.honda.de/images/car/large/car_civic_hybrid_007_2006_g.jpg

Angesichts der Neubesteuerungspläne der Reigierung und der sowieso viel zu hohen Benzinpreise is es glaube ich mal an der Zeit das Thema Hybrit zu bereden. Honda hat meiner meinung nach mit dem Civic Hybrid ja eine sehr anschauliche Alternative gebaut oder was haltet ihr davon?

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja aber angeblich haben die hybrid autos mehr co² austoß wie normal fahrzeuge. wenn dann erst, wenn die technick ausgereifter ist und man sich normale autos nicht mehr leisten kann bzw die sparsameren autos billiger werden. mfg

wie soll das gehen? ich hab irgentwo gelesen wenn der Steuer nach CO2 ausstoß berechnet wird muss man für Hybridfahrzeuge weniger Steuer zahle z.b für Toyota Prius muss man nur 2 euro zahlen.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

wie das gehen soll weiß ich auch nicht. war aber letztens laufend in den medien, weil enie politikerin solch einen von toyota fährt. da wurde gesagt, daß er mehr CO² austößt wie ein normales auto.warum auch immer. nur ich finde die sparsamen auto einfach zu teuer. war gestern bei der aurus premiere von toyota. ist noch nicht mal die golfklasse kostet aber um die 23tsd euro. lege ich 2-3 tausend dazu habe ich ein größeres auto mit wesentlich mehr fahrkomfort und platz. solange die autoindustrie die sparsamen autos so extrem teuer macht wird sie auch keiner kaufen. wenn ein auto wirklich 4,9l brauch sollte man es für 10-12tsd€ verkaufen und nicht für über 20. irgendwie muß mich der preis überzeugen und dann der verbrauch. bei solchen preisen könnte ich auch auf etwas fahrkomfort verzichten. meine meinung. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.