in-accord-zeit Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 welche hersteller in sachen scheinwerfer ist den empfehlenswert? suche für meinen 96-er accord schwarze klarglas frontscheinwerfer und eventuell auch seitenblinker. wer hat welche erfahrungen mit den verschiedenen herstellern? Zitieren HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 mit scheinwerfer schaut es ganz schlecht aus. es gibt nur FK-Automotive wo Klarglas oder Angeleyes für den CE haben. aber natürlich ohne zulassung. Blinker meinst du den vorne oder seite? für vorn gibt es nur klarglas bei ebay ohne zulassung. für die seite gibt es weiße mit zulassung von honda direkt. da mußt aber vom CG die nehmen. passen auch. oder nimmst vom Rover 600 die smokefarbenen. passen auch und sehen besser aus. habe ich zum beispiel drin. hoffe dir erstmal geholfen zu haben. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
in-accord-zeit Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 danke, ich werd die vom rover nehmen, denn mein auto ist ja dunkel. wie ist denn die qualität von fk, hab da nämlich auch schon viel schlechtes gehört Zitieren HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ja leider hat sich noch keiner getraut die von FK zu bestellen. es wollte die mal einer aus diesem forum kaufen und bericht ertatten. aber bis jetzt fehlanzeige. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 schau mal unten in meine sig da ist ein link drück den mal hart...:auslachen: mache das selber... Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.