marvel Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, ich habe eine Frage zum Lichtsensor. Wenn ich den Schalter für das Licht auf Auto stell, dann leuchtet bei mir nur das Standlicht. Egal ob es Tag oder Nacht ist. Den Lichtsensor habe ich schon mal getauscht aber hat sich nichts geändert. Hoffe es kann mir jemand helfen, mit der Suchfunktion und bei google finde ich nichts. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel F. Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo Marvel, hast du schon eine lösung gefunden? Habe bei meinem Tourer genau das selbe Problem und leider auch noch keine Lösung gefunden. Vielleicht gibt es ja jetzt schon irgendwas neues im Bezug auf dieses Verhallten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lu10 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Hole das Thema hier noch mal hoch. Ja ich kenne das Problem aber es bezieht sich bei mir scheinbar nur auf die Anzeige im Cockpit. Ich bekomme im Cockpit nur die Standlichtsymbole. Wenn ich von Hand ins normale Abblendlicht schalte, bekomme ich keinerlei Anzeige. Komisch ist vor allen Dingen bei Sonnenschein. Wenn ich das Fahrzeug anwerfe, bekomme ich im Cockpit die Anzeige Standlicht und wenn ich mich vors Auto stellen, ist das Abblendlicht an. Kann bitte irgend jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Für Abblendlicht gibt es keine extra Indikation im Tacho, also alles richtig. Nur Fernlicht, Nebelscheinwerfer und NSL haben eigene Indikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Am 21.9.2023 um 17:00 schrieb lu10: 9 Jahre später... Dieselbe Frage habe ich mir damals vor fast genau 10 Jahren als meinen Accord Tourer kaufte auch monatelang gestellt. 😃 Und durch Gewöhnung mich dann 'mit abgefunden und es nie wieder hinterfragt. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.