Accord cg8 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Accord cg8 zugelegt. Hab fragen bezüglich verspoilerung,fahrwerke und Felgengrößen,sprich was könnt ihr empfehlen ohne Probleme bei den TÜV Männchen zu kriegen. Da das mein erster Honda ist und auch mein erstes eigenes auto ist wollt ich daraus nen bisschen was individuelles machen aber es sollte nicht ein riesen Vermögen kosten aber die Qualität sollte eine Rolle spielen. Vielen dank im voraus für eure Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Egal was du machst pass immer auf das eine ABE oder ein spezifisches auf Autohertseller etc Materialgutachten dabei ist! Bei Felgen lade erst die Abe runter und schau nach deinen Auflagen für dein Fahrzeug! Falls du dir unsicher bist frage einfach beim TÜV nach ob alles klar geht. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen. MFG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord cg8 Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 Wie ist das bei nem Teilegutachten über die Splitterfestigkeit von dem Matrial.Sprich nicht für das Teil sondern für das Matrial.Kriegt man diese Teile per Einzelabnahme Eingetragen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Beim Materielgutachten einfach drauf achten das es spezifisch auf dein Fahrzueg ist und das drin eine nummer is die im Tuningteil auch lammieniert ist diese darf aber nicht mit einem Aufkleber geklebt sein das macht der tüv nicht mit MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 das stimmt so auch auch nicht, bei meinem spoiler war auch nur ein materialgutachten dabei, mit einer klebefolie wo die nummer nur draufgeklebt wird. das ist gar kein problem. im materialgutachten steht ja dein fahrzeug drin und auch die nummer die auf dem kleber ist. deshalb ist es ja kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord cg8 Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 Nee nee leute ich mein da ist nur nen gutachten drin das das matrial splitterfest ist da steht nicht das Fahrzeug drin.aber das teil passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Na ja frag doch mal bim tüv mir haben die damalss gesagt das dies nicht eingetragen werden kenn hab aber später dann einen gefunden der es gemacht hat MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.