Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD CN2 BJ2004 Querlenker -Gummilagerung beschädigt

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meyle HD Koppelstangen

Vorderachse links: 31-16 060 0021/HD

Vorderachse rechts: 31-16 060 0022/HD

Hinterachse Tourer beidseitig gleich: 15-16 060 0001/HD

Hinterachse Limo links: 31-16 060 0017/HD

Hinterachse Limo rechts: 31-16 060 0015/HD

Bei Meyle gibt es übrigens auch alle drei Gummilager für den vorderen unteren Querlenker.

Bearbeitet von pw84

Meyle HD Koppelstangen

Vorderachse links: 31-16 060 0021/HD

Vorderachse rechts: 31-16 060 0022/HD

Danke,

die hatte ich auchg schon gefunden, bin aber etwas verunsichert, denn laut Teilenummern passen die nur zur Limo, oder sind die Limo/Tourer baugleich?

Wenn ich meine Fahrzeugdaten bei Meyle eingebe finde ich nur die HA Koppelstangen.

Die Gummibuchsen habe ich lieber bei Honda geodert, kosten ja auch nicht die Welt, halten aber garantiert ewig.

Grüße

Alex

btw. Auto ist grad auf der Bühne. Man ist das ein Rost, auch unter dem OEM Unterbodenschutz.

Da werde ich wohl noch öffter dran zu schaffen haben. Zumindest die Radhäuser habe ich schon hinter mir.

http://images.spritmonitor.de/353234_5.png

Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby)

Glaube ich gern, das war auch der Stein des Anstoßes. ;-)

Unterm Auspuff bin ich nun erstmal fertig, nächste woche dann Schweller und der Rest.

Leider sind die schlimmsten stellen hinter der Hinterachse, eig. Müsste man die ausbauen. *überleg*

http://images.spritmonitor.de/353234_5.png

Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby)

• 2 Monate später...

Hallo!

Kann mir jemand sagen, mit welchem Abzieher drückt ihr unteren Kugelgelenk raus. In WHB steht "Kugelgelenkabzieher 07MAC-SL00201", aber der ist Schweineteuer. Vorallem da die Maulöffnung (so wie ich es verstanden habe ) muß nicht kleiner als 28mm sein. Fast alle Abzieher haben etwa 20mm.

Gut. Aber im WHB steht extra dafür: "Am unteren Aufhängungslenker auf keinen Fall Gewalt oder Hammerschläge anwenden oder zwischen dem unteren Aufhängungslenker und dem Achsschenkel einen Hebel ansetzen! Dadurch kann das Kugelgelenk beschädigt werden!"

Seit ihr sicher, dass solche Demontage unbedenklich ist?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.