Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nippon stoßstange Tüv Trägt die nicht ein

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also ich kenne Tüvs die tragens ein,kostet zwar ein bischen extra aber sonst kein Problem,,,allerdings NRW,,,aber ich würde einfach mal bei ein paar in deiner umgebung anrufen und nachfragen wie es mit einer eintragung über materialgutachten aussieht,,,manche lassen mit sich reden,,,

@akki-cg8,,, ich hab schon zweimal was beim rw-tüv in RE über Material eintragen lassen, und Maxpower in Dorsten haben auch einen Prüfer der sowas einträgt,,,die wollen allerdings 150Schleifen haben,was ich für diese (Leistung)zu viel finde,,,

ja das finde ich auch.habe vor kurzem meine ganzen sachen bei dc performance in essen eintragen lassen .hat mich 250 gekostet.aber alles mir muffler komplettes body kit heckflügel und 8*17 mit lochkreisadapter fahrwerk......musste ich fast 1 jahr drauf warten.hat sich aber gelohnt.aber suche immer noch ne andere stelle.

Ja ne schon klar aber die von nippon Tuning haben mir mit 100% sicherheit gesagt das das Materialgutachen reicht aber der Hacken ist das das in Ostdeutschland so vielleicht geht schon scheiße das ich in norddeutschland lebe was ist da anders als hier ich glaube das die hier sowieso allgemein was gegen Tuning haben und zur der oberschlauen antwort das mann nachfragen soll was für ein gutachten dabei ist mit materialgutachten kann mann was eintragen lassen aber nicht wenn die seriennummer und für welches Fahzeug es ist mit dem Kulli einfach darein Geschrieben ist da sagt der Tüv Auch das kann ja jeder machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

naja,

da die Schürze ja schon ein paar Leute dran haben würde ich einfach mal nach einem Vergleichsgutachten fragen,,,wenn die eine Kopie von jemanden sehen der es eingetragen bekommen hat lassen sie vieleicht mehr mit sich reden,,,

ansonsten kann ich nur sagen den RW-Tüv Nord find ich eigentlich sehr gut, bei dem hab ich schon einiges damals bei meinem anderen auto über Materialgutachten eintragen lassen,,,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.