Hondafahrer1983 Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 ich hab meine Neonstäbe mit doppelseitigen Klebeband befestigt,bis jetzt halten die gut. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 10. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2007 wie versprochen, hab ich paar fotos gemacht. trotz led's find ich, ist es eine super ausleuchtung. zur mittelkonsole... das sind auch led's. habe diese aber etwas bearbeitet. somit streuen diese das licht ganz anders. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 10. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2007 hier noch ein paar bilder von der befestigung. wie gesagt, es fiel mir viel einfach was aus zu denken, als ich die stäbe in der hand hatte. edit: die ersten beiden sind fahrerseite und der rest logischerweise beifahrer Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 sieht schön aus!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 danke... hab ja auch ich gemacht *lach* 8) Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 was hat die Beleuchtung gekostet? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 kam knapp 20€uren, aber auch nur weil da so ein sinnloses soundmodul dabei war. hab das ding mal aufgemacht und mich anschließend kaputtgelacht. das sieht aus wie made in ganzbilligland :D:D:D dieses modul hab ich aber geext und die röhren direkt angeschlossen(wohlgemerkt über nen schalter). edit: die röhren gibt es sicher auch noch günstiger und ohne den ganzen schnickschnack. wollte nur nich überall rumfahren wegen vielleicht 5 - 10€ Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Coole Sache! hab letztens auch rumgebastel und die Alte Neonröhre aus meinem Civic "Wiederverwertet" ich steh aber mehr auf Rot:D. Hab die Allerdings vorn unterm Fahrersitz mit Kabelbindern befestigt, für die Beifahrerseite muss man sich noch was überlegen, das wirds aber sicher einfacher... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 sieht bei euch allen gut aus 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 danke danke vielleicht mach ich jetzt auch noch hinten welche rein. mal schaun Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 sieht bei euch allen gut aus 8) danke Andrei!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Lustig. Wär ja vielleicht noch was. Stört das nich beim fahrn? Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 mich stören die Lichter nicht. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 wieso soll das stören? ist außerdem ganz praktisch wenn man abends während der fahrt handyfoniert und es einem runterfällt *g* Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Oder die Zigarette - ach ne - die glimmt ja :D Naja. Erstmal bin ich froh, dass wieder alles zusammengebaut ist. Die nächsten Wochen fass ich nix anX( Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 was hast du denn an deinem acci gebastelt? Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 wieso soll das stören? ist außerdem ganz praktisch wenn man abends während der fahrt handyfoniert und es einem runterfällt *g* genau,ich bin froh das ich die hab,die haben mir schon oft geholfen um runtergefallene sachen zu finden. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geiermeier Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Sevus, kann ich als Stromquelle auch das Kabel nehmen, daß in die Tür-Beleuchtung führt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 hi, bei leds ohne probs, aber zur tür selbst bzw. von der tür kommt nur ein minus, dass du aber dafür nehmen kannst und das andere kabel an dauerplus, wie die innenleuchte. dann hast du aber auch nur licht, wenn die tür auf ist oder die innenleuchte manuell eingeschaltet wird;) Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 was für eine helligkeit haben die led´s da ? ich will des bei mir machen wie audi des im lichtpaket hat so das rotes licht da ist aber nich zu hell ! soll sehr dezent sein ! also nur bei dunkelheit zu sehen sein ! auch in den türgiffen ! bilder würden denn natürlich folgen wenn ich das in angriff genommen hab ! Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geiermeier Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 ich würde (hätte) mit so kaltlicht-Röhren in den Fußbodenbereich eingebaut. Frage 1: Auf was muß ich da schauen so zwecks vernünftiger helligkeit. (etwas heller als innenraumbeleuchtung) Frage 2: Es soll mit dem Kabel der Türbeleuchtung geschalten werden. Reicht der Strom noch aus, wenn ich die Kathode einfach "draufklemme"? Frage 3: An welche kabel anschließen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 @lex also wieviel mcd eine led hat, kann ich dir leider nicht sagen. wenn es hell ist, sieht man diese aber nicht. fall's du dir mit led's selbst was bauen willst, schleif sie gerade und polier sie anschließend. dadurch hast du einen weiteren streuwinkel und die punktbeleuchtung bei den led's verschwindet ;-) edit: die helligkeit ist so wie auf den fotos Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geiermeier Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Und wo anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 ich würd sagen du nimmst die beleuchtung vom zigaretten anzünder das is eine geschaltete spannung und nur an wenn du licht an hast also im dunkel wo du des ja auch haben willst gelle Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 Und wo anschließen? also ich hab's über die beleuchtung vom zigarettenanzünder gemacht, mit extra noch nem schalter, wegen polizei und so. darüber geht auch meine beleuchtung für die mittelkonsole(siehe bilder) Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.