Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fußraumbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kam knapp 20€uren, aber auch nur weil da so ein sinnloses soundmodul dabei war.

hab das ding mal aufgemacht und mich anschließend kaputtgelacht. das sieht aus wie made in ganzbilligland :D:D:D

dieses modul hab ich aber geext und die röhren direkt angeschlossen(wohlgemerkt über nen schalter).

edit:

die röhren gibt es sicher auch noch günstiger und ohne den ganzen schnickschnack. wollte nur nich überall rumfahren wegen vielleicht 5 - 10€

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen

Coole Sache! hab letztens auch rumgebastel und die Alte Neonröhre aus meinem Civic "Wiederverwertet" ich steh aber mehr auf Rot:D. Hab die Allerdings vorn unterm Fahrersitz mit Kabelbindern befestigt, für die Beifahrerseite muss man sich noch was überlegen, das wirds aber sicher einfacher...
->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-

hi,

bei leds ohne probs, aber zur tür selbst bzw. von der tür kommt nur ein minus, dass du aber dafür nehmen kannst und das andere kabel an dauerplus, wie die innenleuchte.

dann hast du aber auch nur licht, wenn die tür auf ist oder die innenleuchte manuell eingeschaltet wird;)

Grüsse vom Meister!! :wink:

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

was für eine helligkeit haben die led´s da ? ich will des bei mir machen wie audi des im lichtpaket hat so das rotes licht da ist aber nich zu hell ! soll sehr dezent sein ! also nur bei dunkelheit zu sehen sein ! auch in den türgiffen ! bilder würden denn natürlich folgen wenn ich das in angriff genommen hab !

Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi

http://images.spritmonitor.de/158682_5.png

ich würde (hätte) mit so kaltlicht-Röhren in den Fußbodenbereich eingebaut.

Frage 1: Auf was muß ich da schauen so zwecks vernünftiger helligkeit. (etwas heller als innenraumbeleuchtung)

Frage 2: Es soll mit dem Kabel der Türbeleuchtung geschalten werden. Reicht der Strom

noch aus, wenn ich die Kathode einfach "draufklemme"?

Frage 3: An welche kabel anschließen

Danke

@lex

also wieviel mcd eine led hat, kann ich dir leider nicht sagen. wenn es hell ist, sieht man diese aber nicht.

fall's du dir mit led's selbst was bauen willst, schleif sie gerade und polier sie anschließend. dadurch hast du einen weiteren streuwinkel und die punktbeleuchtung bei den led's verschwindet ;-)

edit:

die helligkeit ist so wie auf den fotos

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.