Accord_CG2 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ich habe mir aus Langeweile in mein Winterauto (Chrysler Eagle 3,5) eine Fernbedienung mit Motorfernstart funktion eingebaut und würde dies auch gerne bei meinem Accord machen. Hat jemand Schaltpläne von der Wegfahrsperre?? Ich würde dann eine Art Bypass legen das die Sperre bei Fernstart umgangen wird. Wird über die Wegfahrsperre noch mehr Angesteuert als nur Benzinpumpe und Anlasser? Dank im voraus für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 servus, nach EG-Norm dingsbumswas blockieren die WFSs die zündung, anlasser und kraftstoffpumpe. die zu überbrücken wird ja kein grosses problem sein. die frage ist ob die serien alarmanlange damit einverstanden sein wird? MfG,john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 9. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2007 hi ich denke die alarmanlage wäre nicht einverstanden aber die würde ich sowieso abklemmen wollen und dafür eine mit erschütterungssensor und radar- innenraumüberwachung einbauen die wichtigste frage wäre also wo sind welche kabel von der wfs ich habe leider selbst nicht einen einzigen schaltplan von diesem auto aber jeder der es geschafft haben sollte sich ein werkstatthandbuch unter den nagel zu reissen, könnte mal nachschauen- bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.