Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorfernstart Accord CG2/4


Accord_CG2

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir aus Langeweile in mein Winterauto (Chrysler Eagle 3,5)

eine Fernbedienung mit Motorfernstart funktion eingebaut und würde dies auch gerne bei meinem Accord machen.

Hat jemand Schaltpläne von der Wegfahrsperre??

Ich würde dann eine Art Bypass legen das die Sperre bei Fernstart umgangen wird.

Wird über die Wegfahrsperre noch mehr Angesteuert als nur Benzinpumpe und Anlasser?

 

Dank im voraus für Antworten

jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=20&bildid=2084&sid=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi

ich denke die alarmanlage wäre nicht einverstanden aber die würde ich sowieso abklemmen wollen und dafür eine mit erschütterungssensor und radar-

innenraumüberwachung einbauen

 

die wichtigste frage wäre also wo sind welche kabel von der wfs

ich habe leider selbst nicht einen einzigen schaltplan von diesem auto

aber jeder der es geschafft haben sollte sich ein werkstatthandbuch

unter den nagel zu reissen, könnte mal nachschauen- bitte bitte

jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=20&bildid=2084&sid=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.