Acci_driver Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wie oben beschrieben hab ich ne frage dazu denn ich bin auf der suche nach einem Sportauspuff der gut klingen soll.Hab mir bissel umgehört das es ein fürn Remus gibt und bosi aber welche ist denn besser oder gibt es noch andere gute?Ich will damit schon einen guten klang hören. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich selbst fahre nen Honda Accord CH6 BJ 2000 danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hi, hatte einen Remus an meinem altem Accord CD7 und der Sound war genau so wie Serie. Ich glaube wenn du schon mal Sound haben willst, dann musst du dir was anderes als Remus oder Bosi holen. Hier werden dir bestimmt paar Leute was empfehlen können. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hi, hab die Frage hier auch schon mal gestellt, und mir wurde u.a. "Magnaflow" empfohlen... So einen wede ich mir bestimmt auch kaufen... Ist ja schon fast Frühling ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carhifidepot_steffen Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 frag mal bei accordfahrerle an der hat endtöpfe aus amiland drunter (eingetragen). klingen nicht wirklich schlecht. auch wenn sie mir persönlich stören würden, bei mir solls lieber im auto klingen. mfg steffen Zitieren klingen muß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci_driver Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 Ich bin nach einer suche nach einem Sportauspuff und würde gern wissen welcher einen guten klang bringt?Was hält man von einem Remus auspuff oder Bosi?Ist da was dran? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci_driver Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 kumpel fährt nen vento und da klingt der remus auspuff ganz gut.es ist so nen rattersound und würde das bei meinem auch so klingen? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 von Remus halte ich wenig.Bei meinem alten Civic hatte ich Remus drunter.Der klang war ziemlich dumpf und langweilig.Außerdem war der ESD nach gut 2 Jahren durchgerostet:grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 die frage hättest du auch in den anderen thread stellen können. remus ist einfach zu teuer und klingt nach nix. habe ich auch. ausser von der qualität ist er gut. oder läßt dir schöne edelstahlanlage anfertigen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 bitte keine neuen threads eröffnen ;) soll ja übersichtlich bleiben!!!!! danke! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 von Remus halte ich wenig.Bei meinem alten Civic hatte ich Remus drunter.Der klang war ziemlich dumpf und langweilig.Außerdem war der ESD nach gut 2 Jahren durchgerostet:grummel: genau so war es auch bei meinem Civic ED 6 klang fande ich nicht so gut. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.