TypeM Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Schiebedach per Hub anhebe funktioniert das fast immer, das wiederverschließen jedoch nur nach sehr vielen versuchen. Die selben Probleme gibt es beim Aus- und einfahren. Wenn ich den Schalter betätige höre ich jedoch das klacken der Relais im Dach. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 schonmal beim Honda händler gewesen ob die einen Fehler auslesen können? Sicherung kanns ja nicht sein wenn es nach einigen versuchen noch einfährt. Kann vieles sein scheint ein Kontaktproblem zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Brauchste nicht fragen.Es gibt zwei Relais oben im Dachhimmel und eins davon hat ein Kontaktproblem.Hatte ich bei meinem Cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Soo Bearbeitet 4. März 2013 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Cool danke für die Antwort dann werde ich das mal machen wenn es wieder nen bissl wärmer wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hab da jetzt mal alles auseinander genommen und die Kontakte an den Relais überprüft. Mein Problem jetzt ist das die Mechanik echt super schwergängig ist und der Motor kurz fährt und dann abschaltet. Also die Relais scheinen es nicht gewesen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie hast du es festgestellt,mit der Handkurbel gedreht?Schaltet der Motor in beiden Richtungen ab?Die Relais kannste durchmessen wie du willst,Messgerät sagt Durchgang ok aber es funzt trotzdem nicht.So ist meine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja ich habe mit der Hand gekurbelt. Habe jetzt nochmal alles gefettet und jetzt geht es auch leichtgängiger. Die Relais sind trotzdem nicht mehr die besten. Eins habe ich jetzt doch gewechselt, aber das war auch gebraucht. Weiß jemand wo ich die Relais billiger herbekomme? Bei Honda bezahle ich 40Euro Netto für eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Ebay zB kostet nicht viel. Du brauchst ein MITSUBA RC 5102,dann schmeist du deinem HH nicht so viel Geld in Rachen Bearbeitet 6. April 2013 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ok cool, Danke wenn es jetzt wiedermal nicht funktioniert bestell ich neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.