Ladedruck 2.0 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 So, mal wieder was dringendes... Ich benötige unbedingt eine ABE für mein MoMo-Corse 32er-Lenkrad in meinem CC7. Gibt es dafür eine ABE?!:schock: Wenn ja, wie bekomm ich die? Oder kann ich das auch per Sondereintragung machen lassen, wenn ich ne andere ABE habe, die leider nur für die kleinen Civics gilt? Sollte doch eigentlich reichen, sowas... oder?:roll: :motz: Bitte mal Vorschläge, Tipps usw. Danke!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 die abe sollte schon für dein auto zulässig sein. denk dran abe gilt nur mit serienbereifung für lenkräder. wenn du andere rad-reifen kombination hast mußt wieder extra abnehmen lassen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 Nu gut, zum TÜV muss ich sowieso demnächst mal, Sonderreifen eintragen lassen, Heckspoiler eintragen lassen, CupKit-FW eintragen lassen... usw.:roll: Drecksarbeit, sollten die sowas doch ganz einfach zulassen ohne großartiges tam-tam zu machen und hier und da alles nochmal zu prüfen (könnten se natürlich gern machen, wenn der Preis angemessen wär`!:wall:) Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 meine erfahrung: jeder tüver macht es anders. also geh am besten hin und frag was er brauch! gibt auch genug die sich gegen jegliche abnahmen wehren die kein direktes gutachten haben! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Nu gut, zum TÜV muss ich sowieso demnächst mal, Sonderreifen eintragen lassen, Heckspoiler eintragen lassen, CupKit-FW eintragen lassen... usw.:roll: Drecksarbeit, sollten die sowas doch ganz einfach zulassen ohne großartiges tam-tam zu machen und hier und da alles nochmal zu prüfen (könnten se natürlich gern machen, wenn der Preis angemessen wär`!:wall:) ist zwar off topic, aber was steht bei dir eigentlich unter dem spritmonitor? bei mir wird data not found angezeigt.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 9. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2007 ist zwar off topic, aber was steht bei dir eigentlich unter dem spritmonitor? bei mir wird data not found angezeigt.... Jau, hast recht... Da sollte eigentlich nur ein kleines Bildchen sein... aber irgendwie ist der Link wohl für die Katz... :) Naja, ist gelöscht ^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.