Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ABE für MoMo-Corse am CC7


Empfohlene Beiträge

So, mal wieder was dringendes...

Ich benötige unbedingt eine ABE für mein MoMo-Corse 32er-Lenkrad in meinem CC7. Gibt es dafür eine ABE?!:schock: Wenn ja, wie bekomm ich die?

Oder kann ich das auch per Sondereintragung machen lassen, wenn ich ne andere ABE habe, die leider nur für die kleinen Civics gilt? Sollte doch eigentlich reichen, sowas... oder?:roll: :motz:

Bitte mal Vorschläge, Tipps usw.

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nu gut, zum TÜV muss ich sowieso demnächst mal, Sonderreifen eintragen lassen, Heckspoiler eintragen lassen, CupKit-FW eintragen lassen... usw.:roll: Drecksarbeit, sollten die sowas doch ganz einfach zulassen ohne großartiges tam-tam zu machen und hier und da alles nochmal zu prüfen (könnten se natürlich gern machen, wenn der Preis angemessen wär`!:wall:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu gut, zum TÜV muss ich sowieso demnächst mal, Sonderreifen eintragen lassen, Heckspoiler eintragen lassen, CupKit-FW eintragen lassen... usw.:roll: Drecksarbeit, sollten die sowas doch ganz einfach zulassen ohne großartiges tam-tam zu machen und hier und da alles nochmal zu prüfen (könnten se natürlich gern machen, wenn der Preis angemessen wär`!:wall:)

 

ist zwar off topic, aber was steht bei dir eigentlich unter dem spritmonitor?

 

bei mir wird data not found angezeigt....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar off topic, aber was steht bei dir eigentlich unter dem spritmonitor?

 

bei mir wird data not found angezeigt....

Jau, hast recht... Da sollte eigentlich nur ein kleines Bildchen sein... aber irgendwie ist der Link wohl für die Katz... :) Naja, ist gelöscht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.