Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

alten Kat leeren?


CDSTyLE

Empfohlene Beiträge

Also irgendwann is ja so nen Kat auch mal zu und damit Leistungsmindernd. und da mein cc7 ja schon nen paar jährchen alt is und noch den originalen kat drin hat, wollt ich mal fragen, ob man den irgendwie wieder leer bekommt. oder macht das gar nichts aus? könnt mir irgendwie schon denken, das es ein bischen was bringt nach 12 jahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

leeren oder besser säubern kannst da wenig, wenn er zu ist, ist er entweder zusammgeschmolzen , oder zerbrochen und die einzelnen stückchen versperren den abgasen, den weg nach außen.

was sagen denn deine au-werte, wenn die io sind ist dein kat auch io, sonst muss halt nen neuer rein aber der kost nen stängchen;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

deinem motor tust du damit aber nichts gutes, denn die modernen motore sind von ihrer entwicklung an auf kat eingestellt. auch wenn dein motor keinen schaden nimmt, so hast du sicherlich entweder leistungsverlust oder drehmomentverlust, da der kat einen gewissen rückstau produziert. und die lambdasonde durch die veränderte abgasdichte evtl auch falsche werte bekommt und somit entweder zu mager oder zu fett regelt.

 

bei älteren wagen, die von werk auch ohne kat geliefert wurden, ist das was anderes, da frisst der kat leistung.

 

 

und solche dummen sprüche wie oben würd ich an deiner stelle nicht so laut in der öffentlichkeit schreiben, denn wenn einer deiner feinde hier mitliest, besteht die gefahr, dass dein betrieb ganz schnell die au-lizenz los ist

 

da verstehen die keinen spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meinen einfach komplett leer gemacht. Ich scheiße auf die Abgaswerte, weil: arbeite in ner Werkstatt und hänge mir den Schnorchel einfach in nen anderes Auto mfg lennart

 

 

Da fällt mir nur ein: Shitboxtuning vom Feinsten. Solche Typen kotzen mich einfach nur an. Vorne hängt dann wahrscheinlich noch ein Sportluftfilter, weil er weitere 1000 PS bringt. Pfui.

 

Danke für die Aufmerksamkeit

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur ein: Shitboxtuning vom Feinsten. Solche Typen kotzen mich einfach nur an. Vorne hängt dann wahrscheinlich noch ein Sportluftfilter, weil er weitere 1000 PS bringt. Pfui.

 

Danke für die Aufmerksamkeit

 

 

und es wird normal bleifrei gefahren, weil das die meisste leistung bringt...:roll:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.