Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ventile Ce7


Honda82

Empfohlene Beiträge

Hy ich brauche mal eure hilfe!! Ich habe vor kurzem meine Ventile in der Werkstatt einstellen lassen und seit dem hört sich mein Motor an wie eine Nähmaschiene als ich denn den Meister fragte sagte er zu mir das sind die vorgegebenen Daten von Honda! Er hatte mir gesagt einmal 0,25 und einmal 0,30 kann aber nich mehr sagen welcher wert für was stand nun wollte ich fragen ob das normal is und ob einer die Ventil einstell daten hat damit ich denn da nochmal hin kann!!!:wall::wall:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hy, wäre mal interessant was fürn CE7 du hast. Hubraum, Leistung.

Beim 116-131ps must du die Ventile kalt einstellen EV: 0,23-0,28

AV: 0,27-0,32

beim starken Modell glaub 160 ps auch kalt EV: 0,07-0,11

AV: 0,15-0,19

wenn er kalt ist is das nageln normal (aber net übermäßig), sollte aber bei betriebswarmen Motor nicht sein. Hast das richtige Öl drin, bzw versuch mal mit besseren Kraftstoff 100 Oktan V- irgendwas wie des heist

 

mfg Crack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den CE7 mit 116 Ps bei warmen Motor is das immer noch! Und V-Power hab ich schon vorher getankt und öl hab ich 10W40 ja den is das ja mit den einstellwerten genau drinn beim EV hat er 0,25 genommen und beim AV hat er 30 also genau drinn aber nagelt seit dem richt doll!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.