s1zlak Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 So hab mich nun auch wieder abreagiert :) Hier die Zahlen von gestern: 255bhp, 215whp und 265Nm. Er fährt sich ja echt klasse und man merkt schon die Newtons. Aber ich hab eigentlich mit 270hp gerechnet, da ich ja etwas mehr gemacht hab als die mods, die einen 250hp tsx 06 ausmachen. In den nächsten Wochen wird sich herausstellen wie die Reise weiter geht :D Aber paar Ideen stehen schon. Es sei denn einer kauft den für 15000, dann leck Arsch xD Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 läuft er jetzt besser und schneller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Nö immernoch gleich. Ich werd mal gegen Stevo fahren, der hat ja 221ps mit reflash. Aber ich geh trotzdem von aus dass ich ihm gut wegfahre, obwohl seiner wirklich sehr sehr gut läuft. Ich lass das auch erstmal nicht nach stimmen, weil ich im Moment noch nicht weiß ob ich am Motor noch was mache. Wochenende schick ich mal ne Mail raus und falls der Kostenvoranschlag gut ausschaut wird noch einmal an dem Hammel gezogen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wenn er so geht wie aufn Tacho und Stevo seiner keine mätzchen macht, dann glaub ich ehrlich gesagt nicht daran das du ihm deutlich wegfährst. Ihr werdet es ja sehen. Lasst was hören würde auch gern rumkommen. Wie gesagt Stevo seiner läuft echt gut und das ist mit Abstand der schnellste CL9 den ich kenne. Häng mir auch gern ne GoPro oder ähnliches rein. Vielleicht hatte dein Acci nen verdammt schlechten Tag auf dem Tachovideo, aber Stevo ist nach GPS deutlich schneller als das Video nach Tacho. Drück dir die Daumen und frohes Schaffen und natürlich Erfolg. Wenn nicht machste nen SC drauf, so wie der EP3 der mit 400+ rumkullert ^^ :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Naja bin ja schon auf dem Weg zum Accord treffen mit ihm gepeitscht. Da war ich minimal stärker. War mit einer flashpro basemap. Aber wie gesagt, da kommt noch was :P Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Denk mal schon das der dein CL deutlich weg zieht....bin selbst auf das Ergebnis gespannt. Vielleicht bin ich mal dämnächst au mal oben in der nähe und drück mal gegen ihn ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Ich bin gespannt. Vielleicht hatte Acci nen schlechten Tag beim Videotag :). Bearbeitet 10. August 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Eigentlich ist ein Video auch ca 0,0 aussagekräftig. :D Denke das der schon ordentlich geht. Sollte mal gegen jemanden fahren :) Ansonsten ist die Abstimmung vllt nicht Ideal gelaufen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 naja auf einem video sieht man schon so ungefähr wie ein auto geht oder nicht geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Schön kuschlig wirds :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Schnuckelig dein neues Gestühl ;) Stehen auch passend, auf deiner neuen dazu passenden Rückbank? :D :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich hab die alte noch nichmal drin :D Aber hab die Woche schonmal paar andere Sachen wieder eingebaut, auch wenn ich nur die Hälfte der Schrauben hatte hehe Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Neue Sachen sind da. Das komplette EP3 Getriebe über nen Kontakt aus Birmingham und das zerschossene CL9 Getriebe von einem Kumpel. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Tine Wittler hat übrigens schon umdekoriert :D Im Dezember kommt erst wieder wichtiges Motorgedöns, die Nockenwellen müssen erst hergestellt werden :( Getriebe ist soweit fertig umgebaut, wartet nur noch auf den Einbau. Bearbeitet 29. Oktober 2014 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Getriebe ist online https://www.youtube.com/watch?v=ObmfuO1Qx5o&feature=youtu.be Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 sehr geil :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 nicht machen :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Genau nich machen!!! Vorher lackieren :D Sach ma, is deine AGA verzogen? Bild Nummer 3 von oben wirkt es, als ob die Rechte Seite weiter raus steht als die Linke. Recht´s wirkt Bündig links zu weit innen oder täuscht das auf dem Bild? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich weiß, das spaltet das Lager ganz schön. Wenn ich keine Lust mehr drauf hab wirds halt komplett verkauft. Dann kommt Carbon mit integriertem flachem Spoiler. Edit: Ja ist verzogen, egal kommt was neues im Frühling :) Bearbeitet 5. Dezember 2014 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich kann mir schon denken was ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Zumindest kein Stinktier :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Neuer Rekord! Trotz den üblichen sprints die ich gerne mache :D Das war jetzt die zweite Tankfüllung mit dem neuen Getriebe. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.