Blackcross Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 liegt vllt an winterreifen und kühleren temperaturen ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ach Quark. Soviel können die 225er Schlappen garnicht einsparen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Also meiner verbraucht im Winter mehr als im Sommer :P Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 jedes Auto verbraucht im Winter (leider) mehr...geht ja auch gar nicht anders bei den niedrigen Temperaturen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Noob for life :krank::gayfight: http://youtu.be/bnH6jHtg1AI Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 :prost::evil::evil::evil: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 So helfet mir! Ich brauch mal ne Liste zum abgrasen. Ich habe: - K20 Kopf - Nockenwellen - 1 verstellbares Nockenwellenrad - Kolben mit Ringe - Brücke, Drossel und die jeweiligen Dichtungen To do list: - Kurbelwellenlagerschalen - Kopfschrauben - Ölpumpe - Pleuel - Ventiltrieb - Kopf & Deckeldichtung - ..... Falls euch noch was einfällt, immer raus damit. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) - Kurbelwellenlagerschalen Kannst OEM nehmen bzw. lassen (vermessen, wenn kein messbarer Verschleiß, dann kannst lassen.) - Kopfschrauben Kannst ruhig OEM nehmen, wenn aber lust hast, kannst auch die Stehbolzen von ARP nehmen. - Ölpumpe K20 Ölpumpe! Die vom K24 taugt für Drehzahlen 8k Touren+ nicht und die vom K20 hat keine Ausgleichswellen - Pleuel Da gibts mehrere gute Hersteller Von Manley gibts sehr gute Pleuel. - Ventiltrieb Toda Ventilfedern und Ventile - Kopf & Deckeldichtung Da reicht die OEM Zylinderkopfdichtung aus (ist auch aus Metall ) (Beim K20 Kopf die K20 Zylinderkopfdichtung und beim K24 genau so). Zylinderkopf überarbeiten (kannst aber auch den K24 Kopf überarbeiten lassen (hab noch meinen da). Ein überarbeiteter K24 Kopf macht keinen unterschied zum überarbeiteten K20 Kopf) - Steuerketten und Kettenspanner Steuerkette für den Ventiltrieb: TODA Teile-Nr.: 14401-K24-000 Steuerkette für die K20 Ölpumpe: TODA Teile-Nr.: 13441-F20-P00 Kettenspanner: TODA Teile-Nr.: 14510-K24-000 Bearbeitet 3. Januar 2015 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Dann hab ich ja schon mal nix grobes vergessen. Die meisten Teile hab ich mir im Kopf schon zusammengestellt. Manley Pleuel und Supertech Ventiltrieb wahrscheinlich. Die Toda Sachen kann ich über Nengun kaufen, dann steigt da gleich mein Guthaben :) Kopfdichtung brauch ich aber aftermarket wegen Übermaßkolben. Und das mit der Ölpumpe bekomm ich dann auch noch hin, nur behämmert dass ich jetzt die falsche Kette hab. Hab in das Paket geschaut wie ein Trabi, verdammt :( Fuelrail und Düsen kommen dann auch noch. Hast du noch son Federspanner für den Kopf? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 mal eine dofe frage.... ich habe einen cl9 als k24a3 welche kette ist für mein acci??? Auf der seite werden 2 angeboten .. worin liegt der unterschied?? http://www.nengun.com/toda/heavy-duty-chain benötige ich auch neue gleitschienen??? und woher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Die letzte brauchst du. Die Gleitschienen nutzen sich eigentlich nicht ab, die kann man aber bei Honda bestellen Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 super ... Danke... ab wann sollte man die wechseln??? hab jetzt 172tkm runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Normal garnicht :D Da gibts kein Intervall, wenn man eh etwas am Motor macht, dann wechselt man die halt provisorisch mit. Oder einfach mal den Seitendeckel entfernen und nachschauen wie weit der Spanner schon rausgerutscht ist. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 muss dafür der ganze stirndeckel ab , oder hat der ein servicedeckel für den spanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Das ganze Steuerkettengehäuse muss runter :angel: Aber solange alles läuft, laufen lassen Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Jo klar hab ich nen Ventilfederspanner :D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Gott sei dank hast du den von Scania mitgenommen. :roll: Den würde ich mir evtl später mal ausleihen wollen. :)) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ne, hab mir Extra bestellt :p Bestell mir aber den hier auch noch :P http://afhkparts.com/shop/hpt-autosport/2362/ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Coole Sache. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Warum hast du nicht gleich alles umgebaut, dachte du bist mit deiner Leistung zufrieden?????????:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Man gewöhnt sich zu schnell dran :( Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Fehlt nicht mehr viel :gayfight: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 3..2...1...meins Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ̶t̶̶a̶̶d̶̶a̶̶a̶̶a̶̶a̶:schock: erm, Todaaa :zunge2: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 EBC grünzeug online. Und nochmal runter geschaut, aaaaahh ...so sieht das also aus :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.