s1zlak Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 So, das Airbaglampenproblem (was fürn Wort) ist jetzt auch so gut wie ausgeschaltet. Da ich die Gurtroller draußen habe, glimmte die Lampe trotz der 2,2Ohm unterm Sitz. Jetzt muss ich nur mal den Widerstand messen, dann ist die Sache abgehakt. :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Herr Zuckerberg und seine Trolle haben mich heute 2 mal gesperrt. Keine Ahnung wie lange das jetzt dauert. Wer was will muss mir erstmal hier schreiben :motz: Vielleicht hol ich mir ja doch Fotzapp, dann kann ich BlackAnubis endlich Tittenbilder schicken :gayfight: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Los Junge, hol dir Whatsapp. Dann muss ich das Fratzengesicht nicht immer öffnen um dir zu schreiben. Zur Not geht auch Viber :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Aber Hallo, tu das mal! Nicht nur wegen der Tittenbilder :D:D:D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Neue Teile Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Was genau für pleuel hast jetzt geholt?!? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Sind jetzt doch Eagle geworden :angel: Hauptsache H-Schaft. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hier mal zusammengefasst was derzeit bei mir rumliegt. • K20a2 Zylinderkopf • Drag Cartel Industries Stage 3.2 Nockenwellen • Supertech Valvetrain • Wiseco Übermaßkolben, Verdichtung 12,5:1 • Eagle Pleuel • Acura RDX 410cc Einspritzdüsen • Toda Steuerkette • Toda Kettenspanner • ARP Kopfschrauben • ACL Kurbelwellenlager • NGK Laser Iridium Zündkerzen Tüv hab ich immernoch nicht. Es sieht so aus als wäre es auf die schnelle nicht möglich die MKL zu löschen. Zumindest bei mir, wegen TSX ECU und CL7 bla keks. Es sind 2 Werte außerhalb der Norm, deshalb die MKL. Ich schreib jetzt im Hondata Forum, falls es die Sensoren zum Download gibt, könnte ich einfach die min/max Spannung ändern und alles wäre im reinen. Wenns sowas nicht gibt, bleibt die MKL wohl für immer an :cry: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Meiner Meinung nach hat nur der TSX die zwei Sensoren und nicht der EU-Accord. Die konnte man aber rausprogrammieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) willst du deinen Accord aufladen oder wozu sind die ganzen verstärkten Innereien? Denn sonst machst es ja eigentlich wenig Sinn da so viel Geld reinzuinvestieren:schock::)) Bearbeitet 10. Juli 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Aufladen bei einer 12.5:1 verdichtung sicher nicht. Wird daher wohl sauger bleiben. Aufladen tut man nur unter 10:1 Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich kenne das mit den fehlenden Sensoren, klappt trotzdem nicht. Drehzahl wird auch um ein ganzes erhöht, will natürlich nicht dass sich die orginal Pleuel dann längen. Dann lieber gleich etwas investieren. Der wird schon rennen :cool2: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sollte er. Tolles Project:wink: Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 So, eben Monsieur Lars (Retter der Welt) seine stock ECU angelernt und die Fehler sind wieder weg. Auf der Rückfahrt kam natürlich, wie solls auch sein, die Airbaglampe :roll: Schau mir den verkackten Gurtroller morgen nochmal an, wenn das behoben ist gehts zum TÜV. :angel: Bestenfalls dann Sonnabend @Marcel Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Sehr gut mein Freund ! :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Alle mal morgen die Daumen drücken. Erster Termin beim TÜV. Bodykit, Bremsen und TÜV sind dran. Nächste Woche dann Sitze, Motor und Drosselklappe. Intake, Krümmer und Kat werden noch nicht gemacht. Würde zwar gehen, aber ich lass mir das erstmal offen. Hab Bock ein paar andere Teile auszuprobieren. Achja, seit 4 Jahren hab ich das Auto, und bisher nur die erste Lamda wechseln müssen. Das ist doch mal was :angel: Bearbeitet 31. August 2015 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 na da drück ich mal die daumen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wird schon mein sechser wird schon :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wuuuuuhuuuuuu :zunge2: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71yAXKscCbL._SY355_.jpg Naja nicht alles, aber alles was mir jetzt wichtig war ;) Bin ja nur im SMS/eMail Kontakt, aber es schien alles andere als einfach gewesen zu sein. Rechnung ist wie erwartet im vierstelligen Bereich. Jetzt ist diese Sache auch endlich abgehakt. Dann werd ich mal fleißig Teile bestellen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Congratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Sauber Jung. Und ja keinen "Partout" ab nächste Woche :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Doch, wer das Weapon-R Intake und den Weapon-r Krümmer mit eingeschweißtem 200Zellenkat haben will, der darf sich melden :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Aha, was gibt es neues? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 PLM würde ich gern mal ausprobieren. Aber ne Icebox, oder etwas anderes geschlossenes kommt definitiv. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Aso, ok :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.