Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

s1zlak´s Mugen K24 CL7


s1zlak

Empfohlene Beiträge

So, das Airbaglampenproblem (was fürn Wort) ist jetzt auch so gut wie ausgeschaltet. Da ich die Gurtroller draußen habe, glimmte die Lampe trotz der 2,2Ohm unterm Sitz. Jetzt muss ich nur mal den Widerstand messen, dann ist die Sache abgehakt. :)

11050723_874069462656198_4756351185498580810_n.jpg?oh=52270dd2a7c331227cee8a1e7b00c408&oe=557DEC59&__gda__=1438454480_f990e4ddce686ce006a3c53fa7b42e6e

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herr Zuckerberg und seine Trolle haben mich heute 2 mal gesperrt. Keine Ahnung wie lange das jetzt dauert. Wer was will muss mir erstmal hier schreiben :motz:

 

Vielleicht hol ich mir ja doch Fotzapp, dann kann ich BlackAnubis endlich Tittenbilder schicken :gayfight:

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hier mal zusammengefasst was derzeit bei mir rumliegt.

 

• K20a2 Zylinderkopf

Drag Cartel Industries Stage 3.2 Nockenwellen

• Supertech Valvetrain

• Wiseco Übermaßkolben, Verdichtung 12,5:1

• Eagle Pleuel

• Acura RDX 410cc Einspritzdüsen

• Toda Steuerkette

• Toda Kettenspanner

• ARP Kopfschrauben

• ACL Kurbelwellenlager

• NGK Laser Iridium Zündkerzen

 

Tüv hab ich immernoch nicht. Es sieht so aus als wäre es auf die schnelle nicht möglich die MKL zu löschen. Zumindest bei mir, wegen TSX ECU und CL7 bla keks. Es sind 2 Werte außerhalb der Norm, deshalb die MKL. Ich schreib jetzt im Hondata Forum, falls es die Sensoren zum Download gibt, könnte ich einfach die min/max Spannung ändern und alles wäre im reinen. Wenns sowas nicht gibt, bleibt die MKL wohl für immer an :cry:

20150709_125358.jpg.fabd62ea42c079fc2dceabb92f61a5ad.jpg

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufladen bei einer 12.5:1 verdichtung sicher nicht. Wird daher wohl sauger bleiben. Aufladen tut man nur unter 10:1

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das mit den fehlenden Sensoren, klappt trotzdem nicht.

 

Drehzahl wird auch um ein ganzes erhöht, will natürlich nicht dass sich die orginal Pleuel dann längen. Dann lieber gleich etwas investieren.

 

Der wird schon rennen :cool2:

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben Monsieur Lars (Retter der Welt) seine stock ECU angelernt und die Fehler sind wieder weg.

 

Auf der Rückfahrt kam natürlich, wie solls auch sein, die Airbaglampe :roll:

Schau mir den verkackten Gurtroller morgen nochmal an, wenn das behoben ist gehts zum TÜV. :angel:

Bestenfalls dann Sonnabend @Marcel

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alle mal morgen die Daumen drücken. Erster Termin beim TÜV.

Bodykit, Bremsen und TÜV sind dran. Nächste Woche dann Sitze, Motor und Drosselklappe.

 

Intake, Krümmer und Kat werden noch nicht gemacht. Würde zwar gehen, aber ich lass mir das erstmal offen. Hab Bock ein paar andere Teile auszuprobieren.

 

Achja, seit 4 Jahren hab ich das Auto, und bisher nur die erste Lamda wechseln müssen. Das ist doch mal was :angel:

Bearbeitet von s1zlak
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuuuuhuuuuuu :zunge2:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71yAXKscCbL._SY355_.jpg

 

Naja nicht alles, aber alles was mir jetzt wichtig war ;)

 

Bin ja nur im SMS/eMail Kontakt, aber es schien alles andere als einfach gewesen zu sein. Rechnung ist wie erwartet im vierstelligen Bereich. Jetzt ist diese Sache auch endlich abgehakt.

 

Dann werd ich mal fleißig Teile bestellen :D

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.