s1zlak Geschrieben 18. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2015 So die Icebox hab ich ja mittlerweile schon. Resonanzbox entfernt und die Blendkappen der nicht vorhandenen Nebler sind auch raus. Der CT Ansaugtrichter passt da perfekt hin, sau geil :D Aaaaaaaaber, hab voll vergessen dass ich ja ne RRC hab, also passt die Icebox noch nicht LOL. Also kommt sie wohl gleichzeitig zum großen Motor- und Getriebeumbau rein. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 Mein Steuerbescheid kam grad an. Statt 116€ bezahl ich jetzt 162€. Damit kann man leben :p Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Na siehste, bleibt doch noch was auf der Kante für Anhang und n Bierchen ab und zu :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 Nee nee Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Jungeeee XD Ich kann dich ja nicht immer vor sowas bewahren :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ja bei deinem laser, wäre der Schein erstmal weg gewesen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wieder was neues. Die to do Liste wird immer kleiner. Wenn ich mich jetzt ran halte, werd ich wahrscheinlich schon im Frühjahr fertig. Das wäre der absolut perfekte Saisonstart. Mfactory Sperrdifferential Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2015 Neue Tüten :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2015 Neue Synchros für alle 6 Gänge Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 RRC Ölpumpe, Ölwanne, 2 MFactory Getriebelager, Kettenführung und Kleinkram wie Ventildeckeldichtung. Die Übermaßkopfdichtung wird noch geschickt. Jetzt noch nen Block guard kaufen, den hat aber das Turbozentrum, und feuer frei! Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Blockguard habe ich hier liegen, bnib.. wo willst du mit dem engine hin?? Blockguard ist eigentlich nur sinnvoll bei turbo/sc applikationen.. motor muss nach der einbau des blockguards neu gehohnt werden weil sich die zylinder dadurch leicht verschieben/unparallel werden koennen/koennten. (Deswegen ist es nie eingebaut worden.) Der Blockguard ist cnc gefraest, die zylinder aussenwaende/wasserkanaele sind nur gegossen, unbearbeitet/rauh. Der Blockguard muss angepasst werden, reinpruegeln auf gar kein fall... Anpassen ist schon ein wissenschaft fuer sich... dann eher 'sleeves'... kostet eine ganzen batzen mehr, aber haelt was es verspricht Ich bekomme meinen alten/defekten motor am donnerstag wieder.. haette dann die moeglichkeit dir das bildlich vorzufuehren,, musste halt den motor aufschrauben, und das obliegt meine lust, das wetter (kaelte), ob frau ihre auto im garage steht oder nicht (platzmangel). wenn es dir nicht unbedingt eilt, kann ich dir das anbieten.. und es ist bald christmas... Frau wird eher erwarten dass ich 'gluecklich/selig' um den weihnachtsbaum sitze, anstatt verdreckt im blaumann in der garage herum turne.. (Weihnachtsbaum in der Garage aufstellen hat sie schon dankend/vehement abgelehnt..) Mounty Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 @Mounty: Auch wenn es hier nicht reingehört, was war denn an deinem Motor defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) -void- Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Mounty Hat sich hier nicht reingehoert Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 @ S1zlak: Wow, respekt!! Hast verdammt viel gemacht mit deiner Auto in der Zeit. Sieht klasse aus!! Hast du noch oem parts daheim rum fliegen?? Melde dich bei gelegenheit, entweder hier oder pm. Thanks Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Noch hab ich nix besonderes rumliegen. Hab heute meinen Kopf zu Snake geschickt, dann ist der wenigstens fertig. Ich hoffe ich kann dann noch im Frühling das ganze Auto wegbringen. Dann hab ich genug Teile zum verkaufen :P Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Dieses Jahr mal auf 17" Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Dieses Jahr mal auf 17" Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 als winterfelgen fast zu schade ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 als winterfelgen fast zu schade ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Haha ist natürlich für den Sommer. :) Die Enkei sind auch so gut wie verkauft. Jetzt fehlt nur noch der Spoiler, dann reicht mir die Optik fürs erste. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Haha ist natürlich für den Sommer. :) Die Enkei sind auch so gut wie verkauft. Jetzt fehlt nur noch der Spoiler, dann reicht mir die Optik fürs erste. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Immernoch auf suche nach Fachpersonal für den Umbau und der Abstimmung. Wer wen kennt, schreiben :) Hab grad Sneaky angeschrieben, wenn der nicht will weiß ich auch nicht weiter. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 ... Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wenn der Kat ürplötzlich Faxen macht :D https://www.youtube.com/watch?v=p5MY5B6VbFg&feature=youtu.be Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 hi. die 2 koepfe; sind sie nur sand/glassgestrahlt, oder auch geschliffen, die kanaele?? ich sehe keine giessnasen/fahnen. welche koepfe haben wir den da?? mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.