Accord06 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Oh ja, reservier mir mal eine Mitfahrt im Frühjahr, da komm ich mal rum. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 So noch n Video. https://www.youtube.com/watch?v=kZvg7gKEXlU&feature=youtu.be Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Paar neue Sachen :angel: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Das is doch nicht Original :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Saugertuning ade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Geilo. Was ist das für ein Turbo? Wegen den internen Wastegates wäre ein EFR definitiv einfacher gewesen. Aber dann hätte man natürlich kein so schönes Schlangennest. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 GTX3582 Grad kam noch ne Lieferung. Getriebe lag schon paar Tage im Keller. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 So Langsam aber sicher wird es richtig heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 Motor ist verkauft :party1: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 uff, da wird auf AWD und Turbo umgebaut? Dachte das ist nicht so dein ding gewesen Marco :D Aber ich bin gespannt! Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 4wd und Turbo sind noch die wenigstens Sachen die umgebaut sind. Aber ich halte mich mal noch bedeckt. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 uff, aber ich bin sehr gespannt!! Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) ........ Bearbeitet 26. Juli 2020 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Chris macht es wirklich aufm hohem Niveau! Wünsche euch alle Erfolge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Ich war auch sehr lange nicht mehr hier aktiv und nun geb ich meinen Senf dazu. Ein dickes LIKE auf jeden Fall ! Wahnsinniges Projekt, danke, dass du uns daran teilhaben lässt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Noch ein paar Bilder. Unter anderem musste dieser CL8 für den Endsieg dran glauben, Baujahr 2002 mit 55TKm.@Mr.Modulo :p Wenn einer weiß woran es liegt das die Bilder nicht direkt angezeigt werden sondern nur ein Anhang, lasst es mich wissen. Jetzt kommen erstmal einige Wartungen. D2 Bremse ist mausetot, Radhausschalen haben sich der Tiefe angepasst also alles auf TÜV-Höhe bringen, Felgen eintragen, 4WD eintragen und nächstes Jahr mal den eigentlichen TÜV in Angriff nehmen. Achja einen Tank für die Kurbelgehäuseentlüftung brauch ich auch noch, eine Tyskie Dose fällt doch schon etwas auf. Das 4WD ist mit der Leistung noch etwas überfordert, mit etwas mein ich überfordert sein Vadder. Es gibt ein paar Mittel und Wege das zu verbessern bzw. zu beheben. Im Moment mit komplett toten Reifen hab ich im 4. Gang keine Traktion. Semi Slicks liegen schon da für nächstes Jahr. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Deine Bilder ladest du in Forum hoch?! Ich habe diese Funktion noch nicht entdeckt. Lade die Bilder immer extern hoch. Krasses Gerät s1zlak! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Da gab es einen Scheibenwischer bei der Limo, wasn Blödsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) Einfach krass, ich verfolge dein Projekt weiterhin sehr gespannt! Einfach krank! Musstest du das Bodenblech anpassen wegen der Kardanwelle? Oder hat das alles in den Getriebetunnel gepasst? Bearbeitet 27. Oktober 2020 von Black Dragon Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Frontrahmen und Stabilisator waren im Weg, sonst passt das schon. Kardanwellenlager Marke Selfmade. 3" AGA hat ja auch noch rein gepasst, oder darunter ohne das sie komplett tief sitzt. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.