Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

s1zlak´s Mugen K24 CL7

s1zlak

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee nee, 585$ inkl. Versand :D

Ein Reflash würde mir ja eh nichts bringen, Für den Kompressor brauch ich ja definitiv das Flashpro. Aber schön das die ganze Sache weiter Fortschritte macht. Ich geh stark davon aus dass in den Reflash noch einige andere User investieren. Macht auch am meisten Sinn vom Preis/Leistungsverhältnis.

Vorrausgesetzt die Russen haben es tatsächlich geschafft. Ich bleibe gespannt :))

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Andere User wie z.b ich würden es nur machen wenn das alles innerhalb Deutschland bleibt bzw wenn es einen gibt wo man hinfährt etc der alles machen würde, alles andere macht keinen sinn da ich jeden tag auf mein auto angewiesen bin ^^

Dann musste nach berlin kommen :)

Andere User wie z.b ich würden es nur machen wenn das alles innerhalb Deutschland bleibt bzw wenn es einen gibt wo man hinfährt etc der alles machen würde, alles andere macht keinen sinn da ich jeden tag auf mein auto angewiesen bin ^^

ich hätte auch zu im fahren können da er aber ca 400km von mir aktuell weg ist, schicke ich im mein ECU und er spielt mir die software drauf und schickt mir das ecu zurück, ihr werdet es noch alle früh genug erfahren;)

spacer.png

Müsste man ihn fragen. Er ist nach Berlin gezogen und man sagt ihm nur gutes nach. Ob er sich mit dem CL9 auseinander gesetzt hat kann ich noch nicht sagen, müsste man ihn fragen. Er spielt auch nicht irgendeine Software drauf, er stimmt ab. Kostet zwar ein paar Taler, aber wenn man so viel Geld ausgibt für so ein Projekt, sollten 300/400€ mehr oder weniger nicht weh tun. Ich kann dir gerne mal die Kontaktdaten geben. Dann wirste ja sehen was er sagt. Freu mich schon aufs Accordtreffen. Hoffe ihr seid alle dabei und man sieht Ergebnisse live :)

Jep rückt mal die Infos vom Tuner in Berlin her^^

Redet nicht um den heißen Brei :D

@Alex

Das erste Rennen haben wir ja jetzt am laufen xD

Wesen seine ECU schneller bei unserem "MANN" ankommt und wessen seine gechipte ECU wieder am schnellste verbaut ist xD

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

• 2 Wochen später...

So Keilriemen endlich bestellt, ich lass mich immer zu sehr gehen deshalb gehts nur mühsam vorwärts :(

Muss jetzt nur noch schauen wo ich denn gutes Öl und Kühlwasser her bekomme (das nicht überteuert ist). Auf jeden fall soll es 10w40 werden, der K20 hat es nicht gesoffen, also wirds der K24 auch nicht :D

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.