s1zlak Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Übrigens, schändet mich, aber wo zur Hölle hängt euer Rückwärtsgang? Einfach rechts unten ohne reindrücken/hochziehen what ever? Die Schaltbox gibt mir ja keine Auskunft :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Der Rückwärtsgang liegt wie beim 5 Gang rechts unten. Also da, wo der 6te liegt. Ist soweit ich weiß mit einer Sperre versehen um nicht versehentlich den Ralley gang statt dem 6ten zu erwischen :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Spitze alles klar, zum Getriebe hatte ich mir gleich die Schaltbox mit gekauft. Die sind aber absolut gleich :D Einerseits bin ich ja froh dass ich die nicht mit wechseln muss, andererseits bekomm ich das wohl nie wieder los^^ Naja ich nehms mal sportlich, das Getriebe war im Vergleich nicht sooooo teuer. Bin mal gespannt, Cab´s Kontakt hat auch den CL7 -> CL9 Umbau hinter sich. Soll wohl alles funktionieren und machbar sein. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Machbar ist alles. Solang das Geld und die Zeit mitspielt ;) Härteste Projekt was ich dieses Jahr begutachten durfte war ein BMW Z3 Umbau. Umbau auf Dodge RAM 3500 Block :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 So, ein weiser Mann sagte bekanntlich "denk immer daran mit dem öl nicht sparsam sein". In dem Sinne wurde jetzt Mobil Super 3000 5w40 geordert. Ich versuch mal das 5w, auch wenn ich mit 10w40 sehr zufrieden war. Dann kommen diese Woche noch der Conti Keilriemen, Ölfilter und Frostschutz Japanese P-OAT. Den Dichtring der Ablassschraube muss ich noch organisieren. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte ob die CL7/CL9 Motorhalter verschieden sind oder nicht nicht, könnts bald los gehen. Alternativ bräuchte ich mal die CL9 Schlüsselnummer, dann such ich nochmal. http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/hilfe2.gif Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kannste online nachsehen auch ohne schlüsselnummer. Bei Interesse PM an mich. Hoffe du hast für das Öl nicht mehr als 50€ gezahlt :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Destilliertes Wasser und Ablassschraubenring fehlen noch. Aber an sich hab ich alles beisammen. Jetzt muss ich nur noch mit meinem Bruder abklären wann ich auf die Bühne darf, vorher den Motorkran holen und ab gehts. Fehlt nur noch die Organisierung der Teile von A nach B :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Haste nen Motorkran? Sonst hät ich noch einen in deiner Nähe eingelagert. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ja hab schon abgeklärt, ich bekomm einen von paar Kumpels. Aber danke :) Das ist das geile in Brandenburg, in jeder Stadt, ja selbst in jeden Dorf gibt es mehrere Schrauber Hallen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Spoon Knauf ist angekommen. Edith sagt: Scheisse, mein Bruder meinte die Bühne ist im Winter Dauerbesetzt. Jetzt muss ich mal schaun was oder wie ichs mache. :wall::motz::schock: Bearbeitet 12. November 2013 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 wo hasste bestellt ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 spoon sports europe Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Seh ich das richtig, dass die da fürn K20A ne gemappte ECU anbieten? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 nix für den k20a6 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 So ich war eben beim HH fragen wie teuer es ungefähr wird. 580€ +- für (8 )Arbeitsstunden. Denk mal ich werde unter 700€ herauskommen. Termin wäre dann letzte November/erste Dezemberwoche. Wenn ichs selber machen würde wärs irgentwo bei Februar. Alternativ selber aufm Hof :/ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 So ich war eben beim HH fragen wie teuer es ungefähr wird. 580€ +- für (8 )Arbeitsstunden. Denk mal ich werde unter 700€ herauskommen. Termin wäre dann letzte November/erste Dezemberwoche. Wenn ichs selber machen würde wärs irgentwo bei Februar. Alternativ selber aufm Hof :/ Für den kompletten swap mit ecu anlernen , wenn ja dann ist es recht günstig , habe damals nur für Getriebe Wechsel 600€ gezahlt , dann lass es gleich von denen machen dann ist es auch gleich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ja werds auch machen lassen. Könnte sogar noch billiger werden weil Öl mit gelistet ist. Aber irgentwas ist ja immer :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Top Preis!Lass machen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ... Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte ob die CL7/CL9 Motorhalter verschieden sind oder nicht nicht, könnts bald los gehen. Alternativ bräuchte ich mal die CL9 Schlüsselnummer, dann such ich nochmal. http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/hilfe2.gif Denke nicht das die anders sind. Sind ja schließlich auch beides gleiche Motoren. Bis auf den unterschied das der K24 Block, ca. 3cm höher als der vom K20 ist. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Genau das hab ich vorhin auch gesagt. Wir haben nochmal nachgeschaut, sah genauso aus wie lingshondaparts :D Alles gleich, selbst Antriebswellen. Teilenummern sind teilweise um die letzte Ziffer verschieden, aber das ist ja egal. Cab's Kontakt hat es schon hinter sich, soll alles funktionieren aber er hätte lieber das 5 Gang Getriebe behalten, warum auch immer. Bin mal gespannt welche Fehler die TSX ECU macht. Aber kann ja nix grobes sein, Mounty rennt ja auch noch :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bei der TSX ECU werden im Regelfall 3 Fehlercodes kommen für angesteuert die der Euro-Accord nicht hat.Kann man aber deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Sonnabend wird der Motor + Getriebe schonmal rüber gefahren. Der eigentliche Termin ist dann am 2. Dezember. Jetzt nur hoffen dass sich das Wetter hält :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Sonnabend wird der Motor + Getriebe schonmal rüber gefahren. Der eigentliche Termin ist dann am 2. Dezember. Jetzt nur hoffen dass sich das Wetter hält :) Dann müssen wir uns mal treffen. Bis dato sollte meiner auch wieder laufen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wenns Wetter halbwegs stimmt, hab keine Winterlatschen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Auto läuft, aber CL7 Steuergerät hängt dran. Gab da wohl Probleme. Nachher hol ichs ab, mal schaun was er sagt :/ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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