s1zlak Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das sind die peaks die beim auskuppeln kamen, brauchste nicht beachten. Nix neues, Resomod, Weapon-R Krümmer, 200Zeller, keine vsd/msd und Fox duplex. Läuft mit TSX ECU ohne Flashpro. Aber echt sau nett die Leute, aber alle. Und den Hund hätten wir am liebsten mitgenommen :D Er meinte noch dass KKS evtl bald offizieller Hondatapartner wird weil sie u.a. auch die Anforderungen erfüllen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja an dem Projekt sind sie dran. Sind alle super dort! Vor allem wissen sie was sie tun. Na ist doch schon ne schöne Liste. Ich glaub ich muss mal nach FO fahren :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Achja die Fidanza SS vergessen :roll:, übrigens hab ich jetzt den richtigen CL9 Starter drinne, aber es krächzt immernoch, also liegt es wohl am Ritzel der SS. Die sehen zwar gleich aus aber kann ja nichts anderes sein. Oder was meint ihr? Neue Flashpro Info´s gibts frühstens morgen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ein jaulen beim an schmeißen mit der fidanza hatte ich auch. Mit meiner neuen stahl ss habe ich das nicht mehr. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Okay? Naja mal schaun ob es das Ritzel irgentwann zerstört. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mein Problem beim upload ist das im Anhang. Es erkennt die Schlüsselstellung, also Zündung ein/aus nicht. Hondata: That message would indicate that the CAN wiring is incorrect. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ja schau mal wie mounty es gemacht hat mit dem zusätzlichen kabel. er hat da ne gute anleitung im hondata forum geschrieben, glaube ich noch zu wissen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Waren bei der Bremse in Verbindung mit den Enkei Spurplatten nötig? Is ne 330mm wa? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Nein passt soweit und hat noch Luft, ist Cabkillers alte. https://www.accordforum.de/showpost.php?p=269487&postcount=11 edit: Bin auch grad an neuen Teilen dran, ich will das verdammte Mugen Lippenkit! Nun hat sich der Engländer happig, ich steh in Mailkontakt und heute kam das: "Hi Marco. Please allow around a week to get you a shipped quote." Meh >.< Bearbeitet 6. Januar 2014 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Flashpro läuft :party1: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mein Problem beim upload ist das im Anhang. Es erkennt die Schlüsselstellung, also Zündung ein/aus nicht. Hondata: That message would indicate that the CAN wiring is incorrect. Wie hast du dass Problem gelöst??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das rote CAN Kabel im OBD Anschluss ist etwas lose, wenn ich Hondata angeschlossen habe ist es leicht rausgerutscht. Ich werd das mal von hinten kleben oder so, die Basemap hab ich raufziehen können weil ich den Anschluss nur leicht auf den OBD Anschluss schob. Im Moment ist die Platikabdeckung unterm Lenkrad ab und die OBD Buchse aus der Halterung, so kommt man da gut ran. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Da war ich schneller als Stevo, aber der Verkäufer hatte noch nen Satz da :D EP3 Achsübersetzung Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hi was kostet die EP3 Achsübersetzung, wen ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Die war jetzt 80€. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 was bringt die ? einfach nur einbauen und wodrüber freuen ? oder ist das ein teil von vielen die man einbauen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 meine ep3 achsübersetzung wird anfang februar eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 was bringt die ? einfach nur einbauen und wodrüber freuen ? oder ist das ein teil von vielen die man einbauen muss ^^ Kürzere Übersetzung=bessere Beschleunigung ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich weiß noch nicht wann ichs mache/machen lass. Aber erstmal haben :D Vielleicht später alles in einem Rutsch, wenn die letzten Teile bestellt bzw angekommen sind. Kann sein dass ich Richtung Berlin umziehen werde, das würde eh alles erstmal durcheinander werfen. Aber Alex hat ja kein Saisonkennzeichen, kannst ja dann mal was zu sagen :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=_tUCTrsPMaY Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Jetzt sind die Scheiben getönt und der Chrom wegfoliert. Vielleicht mag mal einer die Rückleuchten ganz leicht tönen ;) Mag zwar nicht jedem gefallen, aber live kommts schon geil imo. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wollte gerad sagen du bist auf dem richtigen Weg, aber wo sind die Schweller hin?? PS: Deine Bilder sind das letzte.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sind verkauft weil ich mir ein Komplettes Mugenkit gekauft habe. Hab mir schon gedacht dass du das ansprichst :D Ja hab ja nur das Galaxy S2, und auf künstlich verschönernde Bilder steh ich nur bedingt. Paar schnelle shots müssen reichen ;) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Mugen oder Mugen Style? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Mugen :p Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.