Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

s1zlak´s Mugen K24 CL7

s1zlak

Empfohlene Beiträge

Das sind die peaks die beim auskuppeln kamen, brauchste nicht beachten.

Nix neues, Resomod, Weapon-R Krümmer, 200Zeller, keine vsd/msd und Fox duplex. Läuft mit TSX ECU ohne Flashpro.

Aber echt sau nett die Leute, aber alle. Und den Hund hätten wir am liebsten mitgenommen :D

Er meinte noch dass KKS evtl bald offizieller Hondatapartner wird weil sie u.a. auch die Anforderungen erfüllen.

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achja die Fidanza SS vergessen :roll:, übrigens hab ich jetzt den richtigen CL9 Starter drinne, aber es krächzt immernoch, also liegt es wohl am Ritzel der SS. Die sehen zwar gleich aus aber kann ja nichts anderes sein. Oder was meint ihr?

Neue Flashpro Info´s gibts frühstens morgen.

soichiro schrieb:

• 3 Wochen später...

Nein passt soweit und hat noch Luft, ist Cabkillers alte.

https://www.accordforum.de/showpost.php?p=269487&postcount=11

edit: Bin auch grad an neuen Teilen dran, ich will das verdammte Mugen Lippenkit! Nun hat sich der Engländer happig, ich steh in Mailkontakt und heute kam das: "Hi Marco. Please allow around a week to get you a shipped quote."

Meh >.<

Bearbeitet von s1zlak
soichiro schrieb:

Das rote CAN Kabel im OBD Anschluss ist etwas lose, wenn ich Hondata angeschlossen habe ist es leicht rausgerutscht. Ich werd das mal von hinten kleben oder so, die Basemap hab ich raufziehen können weil ich den Anschluss nur leicht auf den OBD Anschluss schob.

Im Moment ist die Platikabdeckung unterm Lenkrad ab und die OBD Buchse aus der Halterung, so kommt man da gut ran.

soichiro schrieb:

• 2 Wochen später...
was bringt die ? einfach nur einbauen und wodrüber freuen ? oder ist das ein teil von vielen die man einbauen muss ^^

Kürzere Übersetzung=bessere Beschleunigung ;)

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Ich weiß noch nicht wann ichs mache/machen lass. Aber erstmal haben :D

Vielleicht später alles in einem Rutsch, wenn die letzten Teile bestellt bzw angekommen sind.

Kann sein dass ich Richtung Berlin umziehen werde, das würde eh alles erstmal durcheinander werfen.

Aber Alex hat ja kein Saisonkennzeichen, kannst ja dann mal was zu sagen :)

soichiro schrieb:

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sind verkauft weil ich mir ein Komplettes Mugenkit gekauft habe. Hab mir schon gedacht dass du das ansprichst :D

Ja hab ja nur das Galaxy S2, und auf künstlich verschönernde Bilder steh ich nur bedingt.

Paar schnelle shots müssen reichen ;)

soichiro schrieb:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.