Accord06 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sauber Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Angekommen ist es schonmal. :)) Nächstes Wochenende setz ich das mal an, vorne muss ich ja bestimmt die ganze Stoßstange abnehmen oder? Dann schau ich mal ob ichs aufs darauf folgende Wochenende zum Lacker bringen werde. Bachmann sagt ca. 350€, vielleicht fahr ich noch in FF/O ran und frag da mal nach. Muss das auch irgentwie in den Citroen wuchten :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hoaah! Das wird geil :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hondata Tag, die alte Map war ja die TSX 05 Basemap. Jetzt hab ich die 07-08 (25°vtc, Injen CAI, Hondata intake manifold gasket) testweise drinne. Vtec jetzt bei 4800 statt 5500rpm und rev bei 7600 statt 7500. Den Launch wollte ich auch ändern, hab einfach mal 2500rpm gespeichert aber das hat nicht so recht geklappt :( Der Tab für die Fehlercodes war mal wieder leer trotz meiner 2 codes, aber evtl hab ich da ne andere Lösung gefunden welche ich aber noch nicht ausprobiert hab. Alles in allem läuft er wieder etwas besser, aber hab nur 7-8 sprints gemacht Einziges manko ist dass er jetzt evtl zu fett läuft. Aber schaun wa mal :)) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shou Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mugenteile schon lackiert?Bilder gogo!! :D Worüber hast die bezogen wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ach bin grad arm wie´ne Kirchenmaus. http://www.nengun.com/ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Für die nicht-Facebooker, wurde mir grad gesendet, nächste Woche kommt noch das schwarz drauf und Freitag kommts wohl ran :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wochenende wird geil :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Erste Bilders, like a pro! Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Der Fliegende Teppich... oder Zweitwagen^^ Oder hast den Acci richtung Mekka ausgerichtet :p PS: Steht ihm gut, das Mugen Kleid Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja etwas verregnet, und die Knie taten irgentwann weh :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Naaaa endlich. ;) Sieht echt gut aus. Passgenau wie OEM wa? Finde nur das Heck "etwas" leer. Eine kleine lippe auf dem Heckdeckel kommt da, denk ich ganz gut. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Schweller und Heck waren super einfach. Die Schweller haben nur den letzten Clips zum reinschieben, der Rest wird über Winkel verschraubt und geklebt. Außerdem haben die noch eine leichte Krümmung und liegen so minimal an den Einstiegen auf. Die Front muss sich beim Lackieren verformt haben, jetzt mussten wir bei den großen Einlässen etwas Material wegnehmen. Aber alles einfach, mit der Japanischen Anleitung kommt man auch klar :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wieder mal Teile bestellt. Jetzt kommt nochmal etwas an Leistung. Sonst hat sich das ganze TSX ECU & Flashpro gramusel ja nicht gelohnt :p Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Doch noch der Kompressor? :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Noch nicht, erstmal Nocken, vtc und Drosselklappe. Ansaugbrücke kauf ich erst wenn ich weiß wo Kraftwerks den Rotrex hinsetzt. Evtl braucht man dann nämlich keine mehr :) Falls das überhaupt was wird, die sitzen ja nicht das erste mal am TSX^^ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab dich am Freitag vermisst :( Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ist das schwerer am tsx als sonst oder warum sitzen die nicht das erste mal dadran ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja Freitag :D Bin extra schon Mittwoch saufen gegangen um fit zu sein. Dann wollten wir bei irgentnem Bäcker was spachteln Donnertag gegen Mittag, hatten aber alle zu und wir landeten in der Kneipe^^ War dann im Prinzip ein 30 Stunden Männertag Saufzug :D Keine Ahnung was die machen, wenn nicht kommt ein Comptech und feierabend. :zunge2: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Naja vielleicht wird das ja mal was :) das de vorbei schneist. Vielleicht ist Stevo auch am start. Wenn meiner wieder ordentlich läuft können wa ja mal alle 3 auf die Piste. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Street Finals, denk mal ich steh genau neben Stevo. Dann ergatter ich endlich mal ein paar ordentliche Fotos :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Paket Nr.1 ist da :gitarre Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Direkt nachm Accordtreffen kommt er zu KKS zum abstimmen :) 70er Drossel, 45º vtc und weapon-r intake sollte alles die Woche kommen bzw spätestens nächste Woche falls es beim Zoll oder UPS rum dümpelt. Jetzt nur noch n Kopf wegen der Ansaugbrücke machen. Ich denke die 250bhp sollten leicht zu knacken sein. Mounty lebt übrigens auch noch :p Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Sehr gut. Markus soll sich mal bei mir melden;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Macht er bald wenn er ne ruhige Minute hat :)) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.