Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

s1zlak´s Mugen K24 CL7

s1zlak

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angekommen ist es schonmal. :))

Nächstes Wochenende setz ich das mal an, vorne muss ich ja bestimmt die ganze Stoßstange abnehmen oder?

Dann schau ich mal ob ichs aufs darauf folgende Wochenende zum Lacker bringen werde. Bachmann sagt ca. 350€, vielleicht fahr ich noch in FF/O ran und frag da mal nach. Muss das auch irgentwie in den Citroen wuchten :D

1530391_672598066136673_1228368996_n.jpg

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

• 2 Wochen später...

Hondata Tag,

die alte Map war ja die TSX 05 Basemap. Jetzt hab ich die 07-08 (25°vtc, Injen CAI, Hondata intake manifold gasket) testweise drinne. Vtec jetzt bei 4800 statt 5500rpm und rev bei 7600 statt 7500. Den Launch wollte ich auch ändern, hab einfach mal 2500rpm gespeichert aber das hat nicht so recht geklappt :(

Der Tab für die Fehlercodes war mal wieder leer trotz meiner 2 codes, aber evtl hab ich da ne andere Lösung gefunden welche ich aber noch nicht ausprobiert hab.

Alles in allem läuft er wieder etwas besser, aber hab nur 7-8 sprints gemacht

Einziges manko ist dass er jetzt evtl zu fett läuft. Aber schaun wa mal :))

soichiro schrieb:

• 1 Monat später...
Schweller und Heck waren super einfach. Die Schweller haben nur den letzten Clips zum reinschieben, der Rest wird über Winkel verschraubt und geklebt. Außerdem haben die noch eine leichte Krümmung und liegen so minimal an den Einstiegen auf. Die Front muss sich beim Lackieren verformt haben, jetzt mussten wir bei den großen Einlässen etwas Material wegnehmen. Aber alles einfach, mit der Japanischen Anleitung kommt man auch klar :D
soichiro schrieb:

• 2 Wochen später...

Noch nicht, erstmal Nocken, vtc und Drosselklappe. Ansaugbrücke kauf ich erst wenn ich weiß wo Kraftwerks den Rotrex hinsetzt. Evtl braucht man dann nämlich keine mehr :)

Falls das überhaupt was wird, die sitzen ja nicht das erste mal am TSX^^

soichiro schrieb:

Ja Freitag :D

Bin extra schon Mittwoch saufen gegangen um fit zu sein. Dann wollten wir bei irgentnem Bäcker was spachteln Donnertag gegen Mittag, hatten aber alle zu und wir landeten in der Kneipe^^

War dann im Prinzip ein 30 Stunden Männertag Saufzug :D

Keine Ahnung was die machen, wenn nicht kommt ein Comptech und feierabend. :zunge2:

soichiro schrieb:

• 2 Wochen später...

Direkt nachm Accordtreffen kommt er zu KKS zum abstimmen :)

70er Drossel, 45º vtc und weapon-r intake sollte alles die Woche kommen bzw spätestens nächste Woche falls es beim Zoll oder UPS rum dümpelt.

Jetzt nur noch n Kopf wegen der Ansaugbrücke machen. Ich denke die 250bhp sollten leicht zu knacken sein.

Mounty lebt übrigens auch noch :p

soichiro schrieb:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.