s1zlak Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 3 Adapter fehlen noch :cry: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Der Umbau verzögert sich etwas, warten noch auf ne neue RRC von Tegiwa.:cry: Die kommt direkt zu KKS, Kettenspanner mit Kette auch. Nächste Woche ist aber alles fertig. Aber mehr erzähl ich noch nicht :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Richtig fetter Accord bis jetzt den du da hast! Freue mich schon auf den weiteren Verlauf! :D Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bis zum Ueberfest würd ich sagen ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das will ich hoffen, hab ja schon etwas herumgeschrieben wegen Überfest :D Bumblebee kommt auch, also der gelbe aus DD. Aber das 100%ige ja kann ich erst nächste Woche geben, wenn der Urlaub vorbei ist und ich einen Schichtplan in dem unterbezahlten Puff bekomme. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also ich bin jetzt soweit das ich mitn Auto hin fahre :'D Also kommst du auch ;) :P Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Riesen update!! ach nee, doch nicht. Aber hab ein Bild vom Urzustand gefunden :p Aktuelle Bilder von Coroyo gibts hier https://www.accordforum.de/showthread.php/s1zlaks-cl7-k24-umbau-36740.html Aber jetzt ehrlich, diese Woche wird er erstmal soweit fertig dass man sich aus dem Dorf trauen kann :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 So schauts aktuell aus. Update: Motor: K24a3 Reifengröße: 225/40 R18 Hankook V12 Automatik/Schalter: 6 Gang Schalter Setup: Weapon-R Krümmer und Intake, 200 Zellenkat, kein VSD/MSD, Fox Duplex, Fidanza Schwungscheibe, TSX 07-08 ECU mit Flashpro, Drag Cartel Drop in cams, J35 Drosselklappe, RRC Ansaugbrücke mit P2R Adapter auf 70mm aufgebohrt, 3 Thermaldichtungen, 40° vtc. Dyno ausdruck Ja/Nein: ja Ergebnis: 271PS & 277,5Nm Anmerkung: Gleicher Dyno, jetzt im 4. statt 5.Gang. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Für die Leistung die du da rausgeholt hast finde ich das nicht so teuer. Hast alles selbst umgebaut, ECU selbst programmiert? Was für einen Durchmesser hast du bei der AGA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 63,5mm. Nee nee, ich kann nur die Basemaps draufziehen, Werte der Sensoren ändern, vtec und den Kram einstellen. Aber ne richtige Abstimmung kann ich leider nicht :D Man kann das alles zu Hause auf dem Hof machen, gibt auch ein paar Tutorials wie zb den Umbau auf TSX 2006. Aber ich musste ja noch 100Km fahren zum abstimmen, das wäre mir zu riskant gewesen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Wo hast du abstimmen lassen? Wo findet mann die Tutorial's? Bearbeitet 3. August 2014 von Didi TypS .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das war bei KKS Performance in Ludwigsfelde bei Berlin. Hier fast das gleiche, nimmt sich an sich nicht viel. http://eu.skunk2.com/id/377/15-Minute-K-Cam-Swap/4/ Gibt aber auch einige englische Anleitung zum lesen. Also wenn man danach sucht, findet man schon das was man braucht. Neue Türpappen sind da, bevor Alex die weghaut hab ich sie für einen schmalen Taler in Besitz genommen ;) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 https://www.youtube.com/watch?v=BC47E0whxUg https://www.youtube.com/watch?v=oDq5eI7f2hY Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hmm laut video sinds 7-8 sekunden tolle leistung keine frage - hätte ich auch gerne - aber wie 271 ps sieht es irgendwie nicht aus. oder du solltest das nächste mal nicht am berg anfahren ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ja weiß auch nicht, kommt halt nicht so rüber :D Aber setz dich einmal rein dann merkst du schon dass das gut drückt :) Das Getriebe ist einfach viel zu lang, da braucht man nochmal 50PS mehr damit das Sinn macht. Aber daran arbeite ich demnächst, also am Getriebe. Und dann ist endlich Schluss, aber diesmal wirklich :angel: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wenn du mal Zeit und Lust hast müssen wir uns mal treffen :). Würde gern ne Runde mitfahren wenn ich darf und mir das mal ansehen. Dann können wir gern auch deine Zeiten 100-200 mal festhalten :) Soundtechnisch sehr interessant :). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 mhh hab ja auch testvideo gemacht. von 100-160 sind es ca 1sek die du schneller bist. und ich hab mal locker 50ps weniger ^^ 0-100 ist hat sich ja kaum was geändert ca 8sek. 0-200 sind es ca 29sek. alles von deinem video abgelesen. also irgendwie ist das schon komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich versuch die Woche n Termin bei Gepartz zu machen wegen Dyno. Wenn da ähnliche Leistung raus kommt weiß ich auch nicht. Wenn nicht ist bestimmt beim upload ein Fehler aufgetaucht. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 wie wärs mit dem ctr getriebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Erstmal kotzt mich alles an. ... Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bin gespannt was raus kommt. Bei gpartz hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht ^^. Mal 10PS mehr mal 20PS weniger ^^, mal Tacho exakt, mal Tachonachlauf bis hin zu 26km/h vorlauf ^^ 270PS sollte man merken ob die da sind und feste drücken, das muss zum standart K24 eine enorme Welt sein. Wie gesagt können wir gerne messen auch ca deine Leistung wenn du mal magst. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich hoffe da kommt morgen so wenig wie möglich Leistung raus, wenn da wieder 260ps+ stehen weiß ich auch nicht weiter. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 ich bin auch mal gespannt ^^ ohh dann muss ja gpartz sehr qualitativ sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Als günstigen Gegenvergleich ist Gpartz schon gut. So lange man da nur halb hin hört wie: Ohh ein Vtec, wundert mich das er nur so wenig hat (5% Serie nach oben gestreut) normal haben Hondamotoren immer mehr ^^ Wie gesagt auf den Tachotest muss man nix geben. Als Vergleichstest aber brauchbar. 100-200 müsstest du in etwa ne echte 15 schaffen. Sprich Tacho ca 12/13sek je nach dem wie er vor geht. BMW 330xi (272PS) vom Kumpel und meiner machen es in mittlere 16. Haben aber gute 250kg mehr auf den Rippen und müssen noch ne Kardanwelle und 2 Antriebswellen mehr plus nen hinterachsdiff betreiben. Bearbeitet 5. August 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.