BT5055 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo, bin auf der Suche nach einer kompletten Lederausstattung (Sitze, Türverkleidungen, Armlehne, etc.) für meinen CL3. Bevorzugt in beige, über schwarz würde ich mich aber auch freuen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 dann viel spass bei der suche XD XD XD bei schwarz wirst du wohl eher erfolg haben als bei beige... was du dazu noch brauchst ist das ganze sitzheizungszeug und das von der elektr. sitzverstellung wie kabel , stecker , schalter usw... worauf du auch noch achten musst ist ob es eine vom facelift oder vom preface ist... wenn du eine vom preface bekommst , musst du deine fensterheber in die leder austattung bauen , die vom preface funktionieren im facelift nicht... achso und bei einer beigen ausstattung solltest du gleich noch den teppich , alle gurte , die unteren plastikverkleidungen vom armaturenbrett , einstiegsleisten und die hutablage inkl. bose sub mit tauschen... denn das alles ist beige... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mit Vordersitzen könnte ich dienen. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wamar Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi, ich habe schwarze Ledersitze von einem CG9 allerding es ist ein Engländer, Rücksitzbank passt auf jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.