Cyrus Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hab ich aus dem HP Board, den darf ich euch nicht vorenthalten, ist zuuuu witzig. Sorry an den Verfasser aber naja... besser man sag mal nix als irgendwas (mich selber an der nase fass). Aber lest selbst: Der Vtec vom CG8 ist ein sog. SparVTEC. -> Eine Nockenwelle. Der Type R ist ein sog. scharfer Vtec. -> Zwei Nockenwellen. Wobei bei dem Type R sich bei 4000 U die erste Nockenwelle bzw. der SparVTEC sich einschaltet und ab 6500 U die zweite dazu. "Doppelter VTEC" Wenn mich nicht alles täuscht... hab sie ja selbst gefahren. Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 :auslachen: :auslachen: :wall: :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 man ist der besch.... :wall: :wall: :wall: :wall: wie heißt es doch so schön.. "einfach mal die fresse halten, wenn man keine ahnung hat" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 :auslachen: :auslachen: bevor man son mist labert sollte man lieber die schnauze halten Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 die beteichnung spar- vtec ist ja geil :D :D :D :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 ich finde vor allem die Tatsache, dass er bis 4000U/min ohne Nokenwelle fährt sehr interessant... :grummel: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dio Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 neineineineineineinei.........! wie alt ist denn der? :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 auf den papier genug alt um auto zu fahren.... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Original von Cyrus ich finde vor allem die Tatsache, dass er bis 4000U/min ohne Nokenwelle fährt sehr interessant... :grummel: ich fahe immer ohne nockenwellen... ich habe nämlich weder einen spar- noch einen super vtec..... ROFL :D :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 und meiner fängt erst ab 4000 zu sparen wie geil dann kann ich beruihgt immer vollgas fahren so das der spar vtec einsetzt :D :D :auslachen: :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Wenn ich mir jetzt noch 3 Nockenwellen in den Kofferraum von meinem X lege ist es dann die supidupi Sparversion?!? Achja, ich muß die dann ja noch ganz schnell immer drehen!?! Mann, Mann, Mann,...... selten sonen Blödsinn gehört!!! ?( :wall: ?( :wall: :grummel: :grummel: Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.