Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DOHC = 2xVTEC???


Cyrus

Empfohlene Beiträge

Hab ich aus dem HP Board, den darf ich euch nicht vorenthalten, ist zuuuu witzig.

Sorry an den Verfasser aber naja... besser man sag mal nix als irgendwas (mich selber an der nase fass). Aber lest selbst:

 

Der Vtec vom CG8 ist ein sog. SparVTEC. -> Eine Nockenwelle.

Der Type R ist ein sog. scharfer Vtec. -> Zwei Nockenwellen.

 

Wobei bei dem Type R sich bei 4000 U die erste Nockenwelle bzw. der SparVTEC sich einschaltet und ab 6500 U die zweite dazu. "Doppelter VTEC"

 

Wenn mich nicht alles täuscht... hab sie ja selbst gefahren.

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Cyrus

ich finde vor allem die Tatsache, dass er bis 4000U/min ohne Nokenwelle fährt sehr interessant... :grummel:

 

ich fahe immer ohne nockenwellen... ich habe nämlich weder einen spar- noch einen super vtec.....

 

ROFL :D :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.