Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nose bra (mit umfrage)


cabkiller

wie findet ihr das nette teil?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie findet ihr das nette teil?

    • gut, würde ich auch fahren
      15
    • schlecht
      11


Empfohlene Beiträge

so.. hier mal mein nose bra. big thx an julian (fireball800) von dem ich das nette teil habe..

nun soll ich mal so in die gegend fragen wem das gefällt und wem nicht etc.. könnt euch auch hier auslassen

 

lg

 

edit: omg bild vergessen.. hier ist es :wall:

file.php?n=1993&w=o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

entschuldigung, ich musste mit "schlecht" stimmen.....

 

frei nach werner...."der arme autowagen"...

 

wozu soll das überhaupt gut sein? schutz vor steinschlag?

 

wenn ja, gibts da nicht ne elegantere lösung?

 

tut mir leid

 

 

rolf

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. aber irgendwas draufkleben, wie diese steinschlagschutzfolie kommt auch nicht in frage, da diese sich nach ner zeit sogar verfärben. habe ich schon ein paar mal gesehen. dafür habe ich einen zu geilen lack ;)

und das teil packt man sich drauf wenn man auf die AB fährt und macht es dann wieder runter, weil in der stadt braucht man ja keinen steinschlagschutz.

ist binnen 2 minuten dran bzw ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit gut abgestimmt,für mich wäre das teil sehr praktisch,da ich viel auf AB fahr,aber bis jetzt hab ich nichts passendes für mein Accord gefunden:(

 

Hi Hondafahrer1983,

 

guck mal hier:

http://www.maxrev.de/motorhauben-bra-auf-meinen-crx-ddd-t32227.htm

Dort hat sich jemand den Bra beim User Honda_x82 besorgt. Und laut dem einen Posting "Schreib den Honda_x82 einfach mal an der kann einfach alles....fast

Der macht dir den Bra so wie du willst" kannst du dort ja auch mal bei Honda_x82 anfragen ob der für dich was hat bzw ma was machen kann.

 

Zum eigentlichen Topic hier...also ich finde das solche Bras eigentlich nich schlecht aussehen. Also sind jetz nich der Hingucker schlechthin, aber gibt sicherlich andere Teile die dämlicher aussehen. Von daher find ich sowas nich schlecht, vor allem weil ja auch noch nen praktischer Nutzen da ist.

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mista-craq

Die kann man von jedem Leder machen lassen, so das man den Farbton des Wagens gut treffen kann.

 

Lackieren bei Leder - nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

huhu...

sacht mal...nachdem ich nun mein Autowagen mal genauer betrachtet habe, musste ich merken das auch meine Motorhaube nicht vor Steinschlägen gefeit war... hat sich nu schon jemand so nen nose bra besorgt? wäre auch an einem interessiert...

 

:wink:

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.