SilberpfeilCN1 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey hab grad mal ne blöde Frage... kann man ein TypeS Bodykit auch bei nem CN1 verbauen? Ich hab das Gefühl, meine Lippe unten sieht anders aus als bei nem CL...:confused: Weiß darüber jemand bescheid? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hinten geht, Schweller auch. Aber die Type S Frontlippe passt nicht an den Diesel. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Und wieso passt die nicht? Um die Front gehts mir grade :( Sieht ja auch blöd aus...wenn Hinten und an den Seiten Type S ist und Vorn nix :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Und wieso passt die nicht? Weil du nen Diesel hast.Find dich mit ab :p Kannst aber so ne Lippe ranbasteln: Is auch Ok. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Jeder Accord Diesel hat auch solche kleinen Nebler, oder :D ist mir auch mal aufgefallen! Das erste mal gerade, dass mich der Diesel nervt :D will nen Type S Kit :p Das hier ist ein Accord Benziner(blau) ohne Kit...da würde es wohl gehen? Meiner ist der Silberne...ein Diesel... die Lippen sehen unten doch aber gleich aus... wieso geht bei mir kein TypeS Kit? Verstehe ich nicht :confused:?(:stupid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Weil du die Luftzufuhr für den Ladeluftkühler brauchst. Kuck dir mal den Nebler auf der Fahrerseite genauer an. Bei ner TypeS-Lippe könnte man die Nebler weglassen und durch das Loch dann die Luftzufuhr gewährleisten. Ob der LLK dann aber ausreichend Luft bekommt ist fraglich. Außerdem hast du dann keine Nebler mehr. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 es sei denn du holst dir vorher ne faceliftfront, allerdings weis ich nicht ob die plug&play passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich erinnere mich, dass der Verkäufer damals sowas erzählt hat, dass ich kein TypeS Kit dran machen kann... :( die Serienfronten vom Facelift finde ich auch schicker als die vom Pre Weiß ja ebend auch nicht, ob die vom Facelift passt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Die "Front" passt schon, nur musst du dann die Motorhaube, den Grill und die Stoßstange wechseln. Das wird wohl nicht billig. Es ist eben eine Frage, wie man "Front" definiert. ;) Bei meinem CN2 habe ich ja das gleiche Problem. Man kann sich auch einfach die Stoßstange vom Benziner anbauen, aber muss eben einen anderen LLK einbauen, das ginge auch. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Alles Umbauen, NEIN! Und was soll das für ein anderer LLK sein, der braucht doch trotzdem Luft :( Würde mir dann ne Type S Frontschürze anbauen und dann die Schweller und Hinten, das passt ja ohne Probleme... außer der Endschalldämpfer -.- bei der Schürze hinten sind ja dann die Aussparungen für die 2 Rohre :( So soll´s aussehen :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Es geht um die Kühlluft für den Ladeluftkühler, nicht die Ansaugluft. Wenn du z.B. einen LLK aus dem aktuellen Type-S einbauen würdest, kannste die Benziner Stoßstange anbauen. das sehe dann so aus: http://www.autozeitung.de/auto-fahrbericht/honda-accord-type-s-2-2-i-dtec-im-fahrbericht/Bild/n391898/2?vt=391898 Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Für die Aussparungen gibts beim HH was. Aber keine Ahnung was das kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also ich bin ja ganz ehrlich... ich hab bisher nix an meinem CN1 gemacht... hab daher auch überhaupt keine Ahnung...Allein kann ich das also eh nich machen :p mit dem LLK etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gibts denn keine anderen Frontlippen für den CN1 von irgendwelchen Tunern oder Herstellern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich müsste den LLK umbauen, ne Schürze kaufen vom TypeS (Prefacelift), brauch dann noch andere Nebler...die Schweller und die Schürze Hinten, wobei ich da das Problem mit den Aussparungen für die 2 Endschalldämfer habe, die ich nicht am CN1 habe.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also wenn ich mir die Fronten von CL7/9 und CN1 preface so anschaue sollte es für nen guten Karosseriemann kein Problem sein die Benzinerlippe an den Diesel anzupassen ohne das die Luftzufuhr zum LLK beeinrächtigt wär. wobei ich da das Problem mit den Aussparungen für die 2 Endschalldämfer habe, die ich nicht am CN1 habe.:motz:Hatte ich schon geschrieben.Für die Aussparungen gibts beim HH was. Aber keine Ahnung was das kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Man kann sich auch einfach die Stoßstange vom Benziner anbauen, aber muss eben einen anderen LLK einbauen, das ginge auch. Die Schürze vom Diesel und Benziner sind gleich. (Preface) Diese Blenden für die Aussparung gibt's aber glaub ich nur für links. Vom Tourer hab ich noch eine da. Müßte eigentlich passen. Ich glaub die MUGEN-Lippe passt aber dann passen die Blenden der Nebler nicht mehr rein. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Meinste? Brauch dann halt nur die passenden Nebler... Die, die ich habe, gehen da glaube nicht! Ich finde ja die normalen Lippen vom Facelift auch schick... aber die passen ja nicht ans Preface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das war nur die Antwort auf die Frage nach alternativen Lippen. Entweder bastelst du dann deine jetzige Blende passend oder du lässt die Nebler ganz weg. Auf jeden Fall muß die Luftzufuhr gewährleistet sein. Der Motor wird's dir danken. Generell sind alle Lippen für den Benziner konzipiert daher ist für und Dieselfahrer die Auswahl sehr begrenzt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Achso, ja...vllt kann man da sone "Kappen" wieder reinmachen... mir macht die Front nur Sorgen... Naja, glaube würde mich auch nicht stören, die Nebler wegzulassen... aber andere vom TypeS kann man nicht einbauen, oder...dann wäre die Luftzufuhr ja auch zu... also zusammenfassend... ich kann meine Front behalten und mache einfach die TypeS Lippe dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Sieht dann voll dämlich aus wenn du da jeweils ein großes Ovales Loch drin hast. Da sieht ja jeder das da die Nebler fehlen. http://img21.imageshack.us/img21/2733/foto0017p.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mir wurde gesagt, es gibt Einsätze dafür ... Die Nebler kann ich ja nun nicht reinmachen :-( Ich kann mir gerade sowieso nicht vorstellen, wie die Lippe bei mir dran gehen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Da gibt es keine Einsätze dafür. Zumal du ja beim Diesel wegen dem LLK eh ein großes Loch auf der Fahrerseite brauchst. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Dann könnte man von hinten nur wie ein Gitter einsetzen... Aber ich verstehe jetzt auch nicht... Wie die Lippe noch bei mir dran soll... Das ist doch alles Eins... für mich sieht das jetzt so aus, als wäre das bei der Lippe (siehe oben) ab unterm Nummernschild, also Nebler rechts und links und in der Mitte der Lufteinlass...ja, das ist doch aber bei mir alles Eins...ich steig da grad nicht dahinter :p Bearbeitet 27. März 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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