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TypeS BodyKit bei CN1


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Jeder Accord Diesel hat auch solche kleinen Nebler, oder :D ist mir auch mal aufgefallen! Das erste mal gerade, dass mich der Diesel nervt :D will nen Type S Kit :p

 

Das hier ist ein Accord Benziner(blau) ohne Kit...da würde es wohl gehen?

Meiner ist der Silberne...ein Diesel... die Lippen sehen unten doch aber gleich aus... wieso geht bei mir kein TypeS Kit? Verstehe ich nicht :confused:?(:stupid:

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Weil du die Luftzufuhr für den Ladeluftkühler brauchst. Kuck dir mal den Nebler auf der Fahrerseite genauer an. Bei ner TypeS-Lippe könnte man die Nebler weglassen und durch das Loch dann die Luftzufuhr gewährleisten. Ob der LLK dann aber ausreichend Luft bekommt ist fraglich. Außerdem hast du dann keine Nebler mehr.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

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Die "Front" passt schon, nur musst du dann die Motorhaube, den Grill und die Stoßstange wechseln.

Das wird wohl nicht billig.

Es ist eben eine Frage, wie man "Front" definiert. ;)

 

Bei meinem CN2 habe ich ja das gleiche Problem.

 

Man kann sich auch einfach die Stoßstange vom Benziner anbauen, aber muss eben einen anderen LLK einbauen, das ginge auch.

 

Grüße

Alex

http://images.spritmonitor.de/353234_5.png

 

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Alles Umbauen, NEIN! Und was soll das für ein anderer LLK sein, der braucht doch trotzdem Luft :(

Würde mir dann ne Type S Frontschürze anbauen und dann die Schweller und Hinten, das passt ja ohne Probleme... außer der Endschalldämpfer -.- bei der Schürze hinten sind ja dann die Aussparungen für die 2 Rohre :(

 

So soll´s aussehen :motz:

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Es geht um die Kühlluft für den Ladeluftkühler, nicht die Ansaugluft.

Wenn du z.B. einen LLK aus dem aktuellen Type-S einbauen würdest, kannste die Benziner Stoßstange anbauen.

das sehe dann so aus: http://www.autozeitung.de/auto-fahrbericht/honda-accord-type-s-2-2-i-dtec-im-fahrbericht/Bild/n391898/2?vt=391898

http://images.spritmonitor.de/353234_5.png

 

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Also wenn ich mir die Fronten von CL7/9 und CN1 preface so anschaue sollte es für nen guten Karosseriemann kein Problem sein die Benzinerlippe an den Diesel anzupassen ohne das die Luftzufuhr zum LLK beeinrächtigt wär.

wobei ich da das Problem mit den Aussparungen für die 2 Endschalldämfer habe, die ich nicht am CN1 habe.:motz:
Hatte ich schon geschrieben.
Für die Aussparungen gibts beim HH was.

Aber keine Ahnung was das kostet.

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Man kann sich auch einfach die Stoßstange vom Benziner anbauen, aber muss eben einen anderen LLK einbauen, das ginge auch.

 

Die Schürze vom Diesel und Benziner sind gleich. (Preface)

 

Diese Blenden für die Aussparung gibt's aber glaub ich nur für links. Vom Tourer hab ich noch eine da. Müßte eigentlich passen.

Ich glaub die MUGEN-Lippe passt aber dann passen die Blenden der Nebler nicht mehr rein.

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Das war nur die Antwort auf die Frage nach alternativen Lippen. Entweder bastelst du dann deine jetzige Blende passend oder du lässt die Nebler ganz weg. Auf jeden Fall muß die Luftzufuhr gewährleistet sein. Der Motor wird's dir danken.

Generell sind alle Lippen für den Benziner konzipiert daher ist für und Dieselfahrer die Auswahl sehr begrenzt.

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Achso, ja...vllt kann man da sone "Kappen" wieder reinmachen... mir macht die Front nur Sorgen...

 

Naja, glaube würde mich auch nicht stören, die Nebler wegzulassen... aber andere vom TypeS kann man nicht einbauen, oder...dann wäre die Luftzufuhr ja auch zu... also zusammenfassend... ich kann meine Front behalten und mache einfach die TypeS Lippe dran?

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Dann könnte man von hinten nur wie ein Gitter einsetzen... Aber ich verstehe jetzt auch nicht... Wie die Lippe noch bei mir dran soll...

 

Das ist doch alles Eins... für mich sieht das jetzt so aus, als wäre das bei der Lippe (siehe oben) ab unterm Nummernschild, also Nebler rechts und links und in der Mitte der Lufteinlass...ja, das ist doch aber bei mir alles Eins...ich steig da grad nicht dahinter :p

Bearbeitet von SilberpfeilCN1
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