Voldude Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Du wirst es wohl leider so akzeptieren müssen, das es so bleibt wies ist ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab bei meinen CN1 die Type S Lippe drauf mit Nebelscheinwerfern passt ohne Probleme.Mann muss sich aber um Frischluftzufuhr für den LLK kümmern. Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) http://www.maxrev.de/files/2012/06/2012_06_02_192329.jpg das is mein alter pre acci tourer cm2....da war die lippe anders als die vom cl9.....evtl mit ne bissel anpassen weil die war nur von unten angesteckt/gebaut...denke das die passend gemacht werden kann..... Bearbeitet 27. März 2013 von civic26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das wäre ja Super ... @Spionek...also sieht deiner genau so aus wie der TypeS? :-) hast du ein Bild? Und wie hast du dich um die Luftzufuhr gekümmert? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wir reden doch hier vom Diesel. Du hattest doch n Benziner. Die S-Lippe beim Tourer ist Nr etwas schmaler als die der Limo. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.