Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel ist die Armlehne wert?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Normale Armlehnen mit Velour sind meistens bei 10-50€

Die Lederarmlehnen zwischen 100-150€

Das sind zumindestens meine letzte Beobachtungen gewesen, am besten du schaust einfach mal im deutschen und englischen Ebay rum. Da bekommt man ein gutes GEfühl für Preise. :-)

Loud exhausts = police magnet :cool:

Aufgrund der Rarität kann/sollte man eher mit den zuletztgenannten Preisen rechnen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

Apropo...da läßt sich wohl Jemand in Kürze ein Originalteil aus Manchester zukommen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

in England gibts die z.b. noch neu , die honda Händler hierzulande sollten die auch noch neu bekommen...

ich verkaufe meine sobald ich eine in beige gefunden habe...

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

Ich muß dir leider den Wind aus deinen Segeln nehmen ACCI-TYPE S.

Wie bereits in anderen Foren-Themen erwähnt, kann man die Preise dieser Seite nicht als Referenz nehmen.

Um es kurz auf den Punkt zu bringen, hier ein paar realistische Zahlen (inkl. Mwst.) zu derartigen Neuteilen:

Eine OEM Mittelarmlehne mit Lederbezug (Farbe egal) ca. 300€ aufwärts.

Der reine Lederaufsatz mit Scharnier & Schloß ca. 220€ aufwärts.

Eine OEM Mittelarmlehne mit Stoffbezug (Farbe egal) ca. 150€ aufwärts.

Nebenbei bemerkt, sind diese Mittelarmlehnen über Honda z.T. gar nicht mehr zu beziehen.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich muß dir leider den Wind aus deinen Segeln nehmen ACCI-TYPE S.

Wie bereits in anderen Foren-Themen erwähnt, kann man die Preise dieser Seite nicht als Referenz nehmen.

Also mir braucht keiner den Wind aus den Segeln zu nehmen weil ich kein Boot habe # LOL #

;) aber bitte dann belege mir doch mal deine Preise mit fundierten Fakten und nicht aus dem Gedächtnis abgerufen. Es muss doch eine Quelle geben wo du deine Preise her beziehst oder etwa doch nicht ? :roll:

Bearbeitet von ACCI-TYPE S

Na klasse. Nun bin ich enttarnt.

Meine genannten Preise habe ich vorhin rein intuitiv nach der Dicke der fallenden Schneeflocken kalkuliert und veröffentlicht.

Ganz im Ernst:

Wie kommst Du auf die Idee, dass ich meine Daten aus dem Gedächtnis habe ?

Denkst Du ernsthaft, dass ich mir die Zahlen aus den Fingern sauge ?

Klingen dir die Preise etwa so unrealistisch hoch oder glaubst Du eher den Zahlen von deinem Screenshot ?

Meine genannten & offiziellen Preise kommen direkt von der Quelle, so dass ich mich diesbezüglich nicht beweisen muß !

Wenn Du dennoch handfeste Belege und explizite Garantien haben möchtest, egal ob für deinen gezeigten Preis oder meine erwähnten Daten, möchte ich dich & dein Interesse an Lingshondaparts bzw. an deinem Freundlichen vor Ort verweisen. Dort bekommst Du direkt die benötigte, präzise & eindeutige Zahlenauskunft aus 1. Hand. Definitiv.

Würde mich selbstverständlich auch im Anschluß deiner Eigenrecherche brennend interessieren, in welche Richtung deine in Erfahrung gebrachte Realität zeigt.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Meine genannten & offiziellen Preise kommen direkt von der Quelle, so dass ich mich diesbezüglich nicht beweisen muß !

Mir muss Mann nichts beweisen nur klare Fakten aufzeigen.

Wenn Du dennoch handfeste Belege und explizite Garantien haben möchtest, egal ob für deinen gezeigten Preis oder meine erwähnten Daten, möchte ich dich & dein Interesse an Lingshondaparts. Dort bekommst Du direkt die benötigte, präzise & eindeutige Zahlenauskunft aus 1. Hand. Definitiv.

Was meinst du woher mein Screenshot ist !!!! Machts Klick: Genau auf deiner angegebenen Seite !

Also wundert mich das die dort angegebenen Preise nicht so hoch sind oder Irre ich mich ? Aber Irren ich ja Gott sei Dank menschlich :-)

Mir muss Mann nichts beweisen nur klare Fakten aufzeigen...
Diese Fakten stehen weiter oben.

Wenn Du meinem Beitrag keinen Glauben schenken möchtest, lass es oder kontaktiere, wie bereits erwähnt, Honda direkt.

Was meinst du woher mein Screenshot ist !!!! Machts Klick: Genau auf deiner angegebenen Seite !
Wieso Klick ?

Ich habe deinen Bildausschnitt doch erstklassig identifiziert, von daher weiß ich nicht was Du mit deiner Frage nach der Herkunft noch möchtest.

Zum Thema Preis bei Lingshondaparts fallen mir spontan folgende 2 Abschnitte aus dem Forum ein:

Den Preis von Lings kannst du da nicht als Referenz nehmen.

Die ...€ sind ohne Versand...

...

...

Is da überhaupt schon die englische Mehrwertsteuer mit drin bei den ...€?...

...Die dortnotierten Preise beinhalten keineswegs die originalen & deutschen Hondapreise, eher wirklich grobgeschätzte Zahlen, die im realen Vergleich schon fast gut aussehen...
Den Preis, den Du auf der erwähnten Seite siehst, ist definitiv kein deutscher €-Preis, den Du beim Freundlichen um die Ecke erhälst.

Wenn doch, kommen dort mind. Mehrwertsteuer (bezogen auf einen deutschen Preis in Deutschland = 19%) und Händleraufschlag (gute 10% aufwärts bzw. gern auch Einiges mehr) noch oben drauf.

Überschlag deine gefundene Zahl doch einfach selbst & Du wirst sehen, dass man bei deiner gezeigten Armlehne mit Stoffbezug bereits bei mind. 140€ aufwärts liegt - sofern die 109,33€ als reeler Basispreis beim deutschen Händler gelten.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.