Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mittelschalldämpferfrage CC7


Mattes

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, ich würd mal gerne wissen:

 

Sind die Mittelschalldämpfer des CC7 und des CE7/CE8 baugleich?

Ich glaub meiner ist nicht mehr so wirklich dicht.

Und kennt einer jemanden, der Sport-MSDs für CC7 baut?

Wäre ja dann mal interessant :D

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2.0-2.3 Bj: 90-98 110-158 PS,,, das steht beim mittelschalldämpfer dabei,,,somit ist CE8-9 gleich,,,

 

das beim fächer die info dabei steht weiß ich, wobei ja nicht mittelschalldämper an krümmer kommt,sondern krümmer an flammrohr und flammrohr an KAT und dann erst an MSD,,,

 

ich denke der zusatz(nur in verbindung...)liegt daran, das die krümmer ihre abnahme damals für den cc bekommen haben,,,und die CE modelle bis auf den CE7 gleiche motoren aber leicht geänderte abgasanlagen haben(die aber genauso passen)also nicht von der form oder länge anders sind sondern von deren Dämpfung,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.