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Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?


Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?  

397 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?

    • unter 50.000 Km
      15
    • 50.000 bis 100.000 Km
      76
    • 100.000 bis 150.000 Km
      99
    • 150.000 bis 200.000 Km
      116
    • über 200.000 Km
      91


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Hallo zusammen,

 

meiner hat jetzt frisch 180.000 km auf der Uhr. Davon 80.000 km mit LPG

Gekauft habe ich ihn im Aug. 2010 mit 100.000 km

 

Motorsteuergerät wurde vor kurzem getauscht.

Vermute aktuell der Geberzylinder (Das Kupplungspedal ist schwergängig)

Hin und wieder geht mein VSA Lämpchen an weil die Sicherung wieder mal durgebrannt ist.

 

Sonst alles bestens....

 

Einmal Honda immer Honda :-)

 

Grüße aus Dortmund

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Cm1 Tourer, Bj.04/03 .

Gekauft Februar 2009 mit 51.000 Km.

Aktuell 132.000 Km.

 

Ausser den normalen Durchsichten bei Inspektionen

wurde folgendes ausser der Reihe gemacht :

 

Scheinwerfer auf Kulanz getauscht.

Flexrohr erneuert.

Koppelstangen vorne und hinten inkl.hinteren Stabilagern getauscht.

Querlenker vorne oben links und rechts getauscht.

Bremssattel hinten links getauscht.

 

Verschleißteile mal aussen vorgelassen, Bremsen erneuert man bei jedem Auto.

Im großen und ganzen ohne Panne o.ä.

Was das angeht ein zuverlässiges Auto.

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Mein erstes Jahr Accord geht langsam zu Ende

 

-August 2012 CM2 Exe gekauft mit 139.000km - 6500€

-September 2012 140.000km Inspektion - 400€

-Oktober 2012 Beläge vorne selbst gewechselt - 40€

-Oktober 2012 Stabi links abgerissen, selbst gewechselt - 20€

-Oktober 2012 Zündkerzen selbst auf Verdacht gewechselt - 80€

-November 2012 Batterie defekt, Gebrauchte eingebaut - 0€

-Mai 2013 Spurstangekopf rechts, Bremsen hinten komplett (eine gangbar machen) Stabilagerung hinten mit Spur einstellen - 850€

-Juli 2013 gerade in der Werkstatt für Koppelstange rechts (abgerissen) Axialgelenk rechts + Spur einstellen - 350€

-Juli 2013 160.000km Inspektion 550€ (doppelter Getriebeölwechsel)

Nächste Woche DREI Querlenker wechseln (ein kompletter die beiden anderen nur Buchsen) ca 550€

 

-Winter und Sommerreifen neu 750€

 

Anlasser geht langsam auch kaputt, gebrauchten gekauft für 80€ (Wechsel demnächst wohl selbst)

 

Kosten für das erste Jahr 9340€ :schock::cry:

 

Habe mal meine Liste aktualisiert... :wall:

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CL9 Exe. Version 2,4 Automatik Bj. 2004

 

Jetziger Kilometerstand ca. 119000 Km

 

Bisher fast gar keine Probleme. Außer nen paar kleine Birnen hält alles. Die üblichen Roststellen an den Türen wurden in der Garantiezeit gemacht. Ebenfalls anstandslos die hinteren Scheiben und Steine und die Scheinwerfer.

 

Das einzigste an was ich mich bis jetzt erinnern kann, war das eine Querlenkerbuchse raus gerutscht ist. Warum auch immer und wie, Keine Ahnung.

Sonst vom Unterboden her alles ok und Motor is auch komplett trocken.

 

Hatte auch nie Probleme mit meinem aufgebauten Prelude BB9.

 

Also mein Fazit zu Honda :party2::repekt:

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Cl9 exe,

gekauft mit 143000km(02.2010) jetzt184000km

ist bis jetzt der beste Honda den ich habe.Dank des Forums alle eventuellen Probleme vorher beseitigt zB :Xenonsensoren gegen Feuchtigkeitseindringen geschützt,

Unterbodenversiegelung und Holraumversiegelung gemacht,also sieht aus wie neu,Bremszangen hinten rechtzeitig erneuert (140Euro).Anlasserkohlenplatte (30Euro) noch gekauft,da schlecht angesprungen,ansonsten geili Reiseauto.

Werd Ihn noch viele Jahre fahren.

Dank

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  • 2 Wochen später...

Jetzt bei 121.000km... langsam hab ich die Schnauze voll:

- Kupplung neu (hat nicht mehr ganz getrennt) (knapp 1000€)

- Tragarmbuchsen vorn unten links und rechts waren fertig (360€)

- beide Endschalldämpfer undicht (kommt Fox rein, OEM Honda soll 1200€ kosten!!!)

- Klimakondensator ausgebröselt

- Bremssattel hinten links fest

 

...

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CM1 Sport

gekauft 2/2005

aktueller km-Stand 205000, seit 85000 auf LPG (BRC)

 

bei:

100000 km Bremsscheiben und Beläge hinten

120000 km Bremsscheiben und Beläge vorne

150000 km Ausfall vom Navi

170000 km neuer Klimakompressor, Koppelstangen hinten

200000 km Bilstein B4 Stoßdämpfer, Koppelstangen vorne

202000 km V-Tec Ventil und Steuerkette

 

einmal im Jahr mag er einen Satz H1 Bosch +90%

Bearbeitet von Sangalaki
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Hallo zusammen meinen hab ich 2012 gekauft

Mit 118000 jetzt hab ich 149000 keine Probleme

 

Gemacht wurde Anlasser ( Garantie )

Getriebeöl Wechsel

2x Motoröl Wechsel

 

Ach ja der rechte Außenspiegel wurde mir

Abgefahren

 

Er läuft Super hat vorher Audi A4 und Golf VR6

Aber mein dicker läuft besser als beide zusammen

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CL7 Sport EZ 04/04 86TKM

 

Wirkliche Reperaturen hatte ich bisher keine, vorsorglich mal das Flexrohr getauscht bei 80TKM, Bremsen, Reifen, Ölwechsel das wars.

 

Und mal nen neuen Satz Scheibenwischer :wink:

 

Top Auto was hoffentlich noch lange so zuverlässig läuft !

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

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CL 7 Comfort EZ 09/03 140'000 km

 

Musst nur mal das Flexrohr tauschen, weil die Lambdasonden Schaden genommen hatten dadurch. Dazu mussten noch ein paar Lötstellen im Klimakompressor erneuert werden.

 

...langsam beginnt die Kupplung mit Rutschen beim Anfahren :-/

 

Aber sonst klasse Auto, keine Rostprobleme, super Antrieb und zuverlässig!

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Mein CL9 (BJ 2005):

Gekauft Sommer 2012 mit 155tkm

Jetzt knapp 170tkm

 

Probleme beim Kauf: Kaputte Kupplung, gebrochener Nebelscheinwerfer und vordere Bremsscheiben im Eimer

Im August wurde das Hintere Motorlager getauscht.

 

Zurzeit hat er leider ein wildes Problem: https://www.accordforum.de/showthread.php/cl9-vibriert-34054.html?p=355461#post355461

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Bj. 04/2003

 

Gekauft: 09.2005 mit ca. 42.000 km

 

Stand heute: ca. 222.500 km

 

bis auf Tausch des Relais von der Klimaanlage, den Tausch des linken hinteren Radlagers und des defekten Schließmechanismus der Beifahrertür keine Probleme!

 

EDIT: Die Frontscheinwerfer wurden von HONDA auf Kulanz getauscht.

Bearbeitet von Johny.D

 

 

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