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Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?


Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?  

396 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?

    • unter 50.000 Km
      15
    • 50.000 bis 100.000 Km
      76
    • 100.000 bis 150.000 Km
      98
    • 150.000 bis 200.000 Km
      116
    • über 200.000 Km
      91


Empfohlene Beiträge

CL9 Bj 2004

 

Gekauft 2009 mit 83TKM und jetzt habe ich 122TKM runter

 

Gewechselt habe ich bis jetzt: Batterie, Bremsen hinten komplett vorne nur Beläge, Keilrippenriemen, Koppelstangen HA, tja und ab und zu mal die ein oder andere Glühlampe. jetzt leider leichte Geräusche der Synchronringe 2,3 Gang aber noch nicht beachtenswert...

Sonst voll zufrieden. sehr zuverlässiger Wagen:wink:

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Veröffentlichte Bilder

2005er CM2 Type-S

 

2010 mit 75tkm gekauft und und jetzt ~117tkm drauf.

 

Gewechselt bis jetzt:

- Bremsen (normaler Verschleiß)

- beide Radlager hinten (vermutl. hohe Belastung vom Vorbesitzer)

- ZV-Stellmotor Fahrertür

- Batterie (nach 7 Jahren okay)

 

 

Mit den Kleinigkeiten kann ich gut leben :D

Bearbeitet von TheFurious
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CL7 Bj. 2005 , 2009 gekauft mit 50000 km

 

jetzt 94000km runter

 

-Klimarelais 75000Km 33,00€

-Silentbuchse Fahrerseite bei 85000 ca 80,00€

-Bremsen Hinten komplett bei 90000km 450,00€

-1mal ZV Beifahrerseite 90000Km 120€

 

sonst Normale Inspektionsintervalle

wie Klima,Öl usw.

 

TOP Auto

Bearbeitet von TT1986
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CL9 bis jetzt 135.000 gelaufen

 

- Lambdasonde gewechselt bei ca. 100tkm

- Xenon-Birne bei ca. 125tkm (war nur eine defekt aber haben gleich beide gewechselt)

- sonst nur normale Verschleißteile wie Bremsen, Öl usw.

Bearbeitet von Executive Nico

 

 

Wer
später bremst
, ist
länger schnell
!

 

:D :angel: :D

 

 

 

 

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Jetzt bei 60000 KM mit 48000 KM gekauft.

 

BJ. 07.2006 inspektion und TÜV neu.

 

Bis jetzt nur gelegentlich leichtes Unwollen beim Anspringen (Batterie und Zündkerzen werden noch getauscht), Bremsscheiben hinten schleifen gern mal bei der Witterung und ZV Fahrerseite manchmal ein wenig demotiviert :D

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
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Honda Accord CM1 Tourer Automatik Bj. 12/2003, gekauft Nov. 2010 mit 84.000 km, aktuell fast 125.000 km.

 

Bisherige Investitionen:

- Regelmässig die Leuchtmittel von den Scheinwerfern gewechselt, der Acci frisst die nahezu. Halten im Schnitt 6 Monate.

- Klimaanlagenrelais getauscht

- Luftmassenmesser getauscht

- Bremsen hinten waren letzten Sommer erstmals festgefressen

- Bremsbeläge hinten deshalb gewechselt

- kürzlich die Batterie erneuert

 

Als nächstes sind die kompletten Bremsen vorne dran. Die Bremsleistung hat schon spürbar nachgelassen und die Scheiben sind sowas von rostig! :O

Bremsflüssigkeit muß auch bald erneuert werden, da zuviel Wasseranteil drin ist.

 

Ansonsten halt die normalen Wartungsarbeiten wie Ölwechsel und Zündkerzen bei 120.000 km.

 

Insgesamt bin ich mit dem Acci sehr zufrieden. Einzig mein Civic EK3 hat deutlich weniger Werkstattkosten verursacht. Der hatte in 14 Jahren nur ein Problem ausserhalb der normalen Wartungen: Schieberegler für die Heizung defekt. Dafür durfte ich bei dem nach 14 Jahren den kompletten Kat ersetzen, nur weil Risse im Krümmer waren und dieser beim EK3 mit dem Kat verbunden ist. :( Das war auch der Hauptgrund weshalb ich auf den Acci gewechselt bin, da ich nach über 14 Jahren und fast 300.000 km so langsam mehr teurere Reparaturen befürchtete.

Bearbeitet von Civic AL
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CM2 Automatik BJ 03:

 

Gekauft 08/12 mit 140.000km

aktuell 04/13 mit 155.000km

 

Reparaturen:

 

Große Inspektion nach Kauf

Neue Batterie

 

Probleme:

 

Ruckeln der Überbrückungskupplung (Wird demnächst noch ein doppelter Ölwechsel mit dem neuen DW-1 probiert)

Scheiben hinten bremsen sich nur zu 50% ab. Wird demnächst noch gewechselt.

Rückfahrsensoren piepsen manchmal wie sie wollen

 

Ölverbrauch 1L auf 5000km :(

Bearbeitet von Max85
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Hab jetzt ziemlich genau 75k auf der Uhr stehen.

Gewechselt wurde bis jetzt nur:

 

-Bremsen vorn und hinten (komplett)

-Einmal Hinterradbremse gangbar gemacht

-Wechel der Scheinwerfer auf Kulanz

-2x Sommerreifen

 

Sonst nur die intervall vorgeschriebenen Durchsichten.

Accord ist Bj. 05

 

 

 

Letzte Woche neue Batterie gebraucht...nach 8 Jahren ein verdienter ruhestand!:repekt:

Support Quality - Don't Buy Reps!

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CL9 BJ 03 mit knapp 190tkm ( 2008 mit 80tkm gekauft )

 

bis jetzt nix grosses bzw ungewöhnliches

 

- Bremsen vorne hinten komplett bzw Beläge gewechselt

- Batterie neu

- Scheinwerfer ( auf kulanz von Honda )

- koppelstange vorne Links bei knapp 180tkm und die hinteren sind au langsam fällig

- Querlenker Links

- glühbirnen Bremslich un Standlich

- sturzversteller verbaut

- ansonsten halt normal service öl, alle filter usw.

- ah un mein flexrohr is langsam fällig, wird bald gemacht

- und wie viele Reifen ich durch hab finde ich jetzt nicht gerad erwähnenswert ( nur das ich bei Dunlop hängen geblieben bin.

Sommer: Sport Maxx GT 225/40R18 Winter: Winter Sport 3D/4D 225/40R18

 

 

und läuft immer noch super

 

Bin schon " besser" gepflegte gefahren die nicht so gut liefen, kein V-tec spürbar un bei 220-230 is schluss. Da läuft meiner viel viel besser.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

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CM 2 Automatik Bj.2004.Keine großartigen Probleme bis auf die allseits bekannten.Bremssättel fest,Heckklappe spinnt.Km Stand jetzt 117.000.Ansonsten für mich das perfekte Auto,da er auch ab und zu als Camper genutzt wird.Alles umklappen Matratze rein,Anstellzelt davor,fertig.Gut,könnte bequemer sein,aber für ein-zwei Nächte perfekt.

Gruß

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CM1, EZ 6/2003, neu gekauft.

 

294.000 km

 

Ausser Öl- und Filterwechsel und ein paar Satz Reifen:

 

1x Bremsscheiben vorne, 3xBremsbeläge vorne, 2xhinten

Heckklappensteuerung hat gesponnen, deswegen ausgebaut.

vorderer O2 Sensor Steckverbindung mal gereinigt

1 Querlenker vorne

1 Klimakompressor (Ausrücklager)

2 Batterien

Bremsscheiben hinten sind mal fällig

 

 

Sonst nix.

Läuft und läuft und läuft.

Fährt sich wie am ersten Tag.

Kein Klackern, kein Rost, Lack top.

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  • 2 Wochen später...

CL9 neu gekauft 01/2007, verkauft 12/2012

 

mit ca. 180'000km, Zustand noch top

 

ausser Wartung und Reifen nichts besonderes:

- einmal Bremsbeläge ersetzen

- hintere Bremsen gangbar machen (typisches Problem)

 

Kapputt gegangen ist eigentlich nie etwas, ich hoffe das ist beim Nachfolger auch so.

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Also mein CN2 hat jetzt 194000 runter.Probleme waren:Heckklappe,undichte Scheinwerfer.Probleme sind:warscheinlich Injektor(en)..er springt schlecht an...und die Klima die ich grad mit Hilfe von Kretschi74 wieder fit bekommen hab°° freu Bearbeitet von TuroM
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Halo,

Hab CL9 Automatik,Bj.2003

gekauft mit 35000km und jetzt 140000km.

Außer Wartung und normalen Verschleißteilen war bis 130000km nichts und jetzt:

Lichtmaschine-Gebraucht eingebaut-300,-

Stuerkette-Hab bei HH machenlassen-700,-

Anlasser- Kohlenplatte getauscht-32,-

Stabistange-selber gemacht-16,-

ZVverstelmoter VR-hab den Motor bestellt für 3,50,- bin noch dabei...

Klima ging nicht,Relays umgetauscht jetzt fuhk. wieder,abwarten....

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  • 2 Monate später...

Mein Baby, CM2 Bj. 2006

222316 km :repekt:

 

gekauft 01/2011 mit 83000 km

 

Einmal im letzten Jahr mit defekter Lichtmaschine liegengeblieben!

Nichts ging mehr! :motz:

 

Bremsen, Belege kompl, Scheiben vorne und hinten bei 200000 mal neu.

Ansonsten nur Öl und Reifen neu.

 

Nach Durchsicht der Seiten bin ich ja auf Platz 2. bis jetzt, wenn man von den

Heizöl-Ferraries absieht.

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr

HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE:wink:

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Mein erstes Jahr Accord geht langsam zu Ende

 

-August 2012 CM2 Exe gekauft mit 139.000km - 6500€

-September 2012 140.000km Inspektion - 400€

-Oktober 2012 Beläge vorne selbst gewechselt - 40€

-Oktober 2012 Stabi links abgerissen, selbst gewechselt - 20€

-Oktober 2012 Zündkerzen selbst auf Verdacht gewechselt - 80€

-November 2012 Batterie defekt, Gebrauchte eingebaut - 0€

-Mai 2013 Spurstangekopf rechts, Bremsen hinten komplett (eine gangbar machen) Stabilagerung hinten mit Spur einstellen - 850€

-Juli 2013 gerade in der Werkstatt für Koppelstange rechts (abgerissen) Axialgelenk rechts + Spur einstellen - xxx€

-Juli 2013 160.000km Inspektion xxx€

 

-Winter und Sommerreifen neu 750€

 

Anlasser geht langsam auch kaputt, gebrauchten gekauft für 80€ (Wechsel demnächst wohl selbst)

 

Kosten für das erste Jahr 8720€ + xxx€ :schock::cry:

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