Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?

Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?  

397 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?

• unter 50.000 Km
      15
    • 50.000 bis 100.000 Km
      76
    • 100.000 bis 150.000 Km
      99
    • 150.000 bis 200.000 Km
      116
    • über 200.000 Km
      91

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
mein accord cl7 hab ihn 2011 mit 62224km gekauft,jetzt hat er 104.000km runter,bis jetzt wurden komplett bremsen vo+hi ,alle 10.000km ölwecksel und alle Flüssigkeiten gewechselt+ein Satz Zündkerzen wurde auch noch getauscht,nur jetzt wird noch die Kupplung getauscht wegen dem nervigen Geräusch beim anfahren :-(
[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Monate später...

Hallo..

hab meine cl9 exe auf stolze 245.000km gebracht, und sie läuft nach wie vor super.

hab den Wagen im Juli´10 mit 135xxxKm und ner LPG anlage gekauft..

-bei 147xxxkm ist die Steuerkette übergesprungen.. :motz:

-bei ca. 160.000 der stellmotor ZV Beifahrertür erneuert.

-Bremse HA bei ca. 150.000km... VA bei ca. 180.000km gewechselt,

dann wieder Beläge HA 225.000 und zum TÜV im sommer wohl nochmal VA ganz neu weil scheiben krumm...

-Radlager HA links bei ca. 200.000km getauscht

-bei bummelig 170xxxkm hab ich nen anhängerzug angebaut.

- stoßdämpfer HA müssen wohl auch mal neu, hängt son bisschen mit 2 vollen Tanks ;)

auf LPG nimmt der Motor um 4.000 U/min nicht so schön gas an,aber auf benzin betrieb macht er wagen an der Ampel alles nass, was aus wolfsburg kommt ;) :angel:

bei der 200.000km - inspektion wollte mir der freundliche erzählen, dass die Kupplung und das getriebe hinüber sei..

so ein Käse! :cool:

bin letztlich richtig froh, mir nen Honda gegönnt zu haben...

Bearbeitet von KURIOSer

Hallo,

mein Acci hat 189000 km runter und er rollt (3xHolz klopf).

Probleme kenne ich mit dem Auto fats nicht, Bremsen kamen das erste Mal bei 120000 km, tolle Leistung. Es ist die dritte Batterie, also der zweite Austausch, drin. Na ja, die Heckklappe spinnt bei Minusgraden manchmal und bleibt nicht oben. Und- die AHK, allerdings Zusatzteil, macht grad Ärger.

Aber ansonsten keinerlei Probleme. Ich bin zufrieden. Er sieht auch noch gut aus.

Nur hatte ich rein unfalltechnisch schon einige Leute, die meinten sie müssten mir ans Blech. Aber alles Blech wieder gerichtet und schick.

Also, ich kann nicht wirklich meckern. Allerdings bekommt er immer noch regelmäßig seine Wartungen.

Viele Grüße

mehni61

• 2 Wochen später...

Honda Accord CL9

Gekauft 02.2013: 85400 KM

Jetzt 04.2014: 124200 KM

2mal Motorölwechsel 06/13 u. 03/14

1mal Getriebeölwechsel 03/14

Kühlflüssigkeit erneuert 03/14

Zündkerzen neu 03/14

und alle Filter erneuert 06/13 u. 03/14

bis jetzt macht er keine macken trotz Komplettauspuffanlage und Tieferlegung

Hej

Ich glaube, von diesem Threads gibt es mehrere. Oder mein Beitrag ist schnell wieder nach hinten gerutscht...

CN2 Tourer Diesel. Gekauft vor 29 Monaten mit 63500 km. Nun steht die Uhr bei 154000 km.

Dank fleißiger Bremsenwartung bei den Inspektionen sind noch die drauf, die beim Kauf montiert wurden.

Der rechte Scheinwerfer ist wieder trocken (dank Löchern im Deckel).

Sonst war eigentlich nur Verschleiß. Die letzte Inspektion war mit knapp 500 Euro bisher die Teuerste.

Seit kurzem habe ich eine blackvue Kamera an Bord, die immer fleißig aufzeichnet. Bei mehr als 35000 km p.a. bekommt man schon einige Gefahrensituationen mit.

Bis dahin

• 2 Monate später...
Bei mir sind es 186000 . So langsam fängt er an aber ärger zu machen, Fahrwerk fix und fertig, Bremsen VA gemacht (Zimmermann gelocht, deutlich bessere Bremsleistung) und neuen Servokühler da er getropft hat, beim HH Für dieses "vergoldete" Metallrohr 180€:cry: bei EBay universal vom Motorrad für 48€:zunge2:. Sensoren für Xenon hinüber:schock: 600€ beim HH:(

CL7 mit ca. 145.600 km auf der Uhr

gekauft Feb 2011 mit 40.000 km

Reparaturen bisher und Umbauten:

-Bremsbeläge vorne

-Bremsscheibe und Beläge hinten

-Einbau BRC Gasanlage Anfang 2012

-Kupplungstausch bei 120.000 km

läuft ohne Probleme :D:repekt:

Meinen habe ich gekauft mit 132k. Wurde vor dem Kauf noch die ZV auf der Fahrerseite gemacht und eine Unterbodenversieglung.

Aktuell hat er jetzt 136k runter (1 Monat habe ich den Wagen erst) und schon ein Reh mitgenommen...

Naja, eben aus der Werkstatt abgeholt und alles wieder schick :)

Nur das meine Zierleisten vorne nicht mehr dran sind, da Honda nur noch welche aus Gummie hat und die sich nicht lackieren lassen :(

Fahrtechnisch alles super, fahre gerne damit

Gruß

Marc

• 2 Wochen später...
OT: also ein stinknormaler vw gti lässt den cl9 schon stehen, nur so nebenbei

Waaa! schalt mal das esp aus und schalte richtig n stink normaler 5er GTI kakt im Anzug und auf der bahn definitiv ab.

Die die im Anzug schneller sind als der Acci CL9 haben das DSG Getriebe drin und da muss ich echt zugeben das ist das feinste Getriebe der Welt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.