Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?

Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?  

397 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?

• unter 50.000 Km
      15
    • 50.000 bis 100.000 Km
      76
    • 100.000 bis 150.000 Km
      99
    • 150.000 bis 200.000 Km
      116
    • über 200.000 Km
      91

Empfohlene Beiträge

160 000 tkm.

Bis jetzt nur Radsensor hinten rechts defekt. Und die Bremsscheiben waren vor 15 000 tkm auch noch die ersten.

Bremssättel habe ich beim Scheibenwechsel komplett zerlegt saubergemacht mit Kolbenpaste neu eingeschmiert und die Manschetten erneuert. hätte aber nicht sein müssen.

Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsklötze und er läuft und läuft

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mein CL9 bj 2004 hat 163.000 km hinter sich

gekauft habe ich ihn vor zwei jahren mit 103.000 km

tüpische probleme bislang, die man auch im schwachstellen thread nachlesen kann...

- ZV Fahrertür

- Weitenregulierungssensor

- Schleifgerausche beim anfahren

- DVD laufwerk vom Navi geht nicht

wäre auch langweilig wenn man überhaupt nichts mehr zum bastellen :D

Bearbeitet von koni1987

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Meiner hat jetzt 243.000Km auf der Uhr und gestern Abend hat er zum ersten mal den Dienst quittiert. Bisher war er alle 20.000km in der Inspektion beim HH. Außer Bremsen (Klötze und Scheiben halt normaler Verschleiß) wurde bei 147.000 der Krümmer (Riss) auf Garantie getauscht und bei ca.230.000 hat die Lichtmaschine den Geist aufgegeben.

Gestern hat sich auf der Autobahn (Nähe Karlsruhe) der Keilriemen verabschiedet und die Fahrt war somit 80km vorm heimischen Ziel beendet. Habe ADAC gerufen, der kam relativ flott, hat mich und das Auto eingesammelt und ich habe die Fahrt mit ADAC Mietwagen beendet. Vermutlich hat man beim Wechsel der Lima, nur Sichtprobe vom Riemen genommen und ihn noch für gut befunden. Shit happen's im Januar wäre ohnehin noch die nächste Inspektion fällig gewesen. Jetzt steht er beim HH in Karlsruhe und ich warte auf den Anruf das ich ihn wieder abholen kann.

Trotz der Panne, die sicherlich ärgerlich war, kann ich nicht bestreiten dass der CN1 das bisher zuverlässigste Auto war, welches ich bisher hatte.

hat jetzt die 23 000km marke geknackt :)

man merkt leider am fahrwerk das er lange stand aber das wird zum glück immer besser jeder km mehr bringt das fahrwerk wieder zurück ins leben :) freu mich aufen sommer endlich mit den richtigen reifen mal testen was das autochen so kann

Aktuell:

Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km

Fahrzeuge bisher:

Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 km

Honda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km

CL9 Hab jetzt die 180tkm erreicht, bei 100tkm gekauft und bisher in 6 Jahren Lichtmaschine ausgetauscht!!! VOLL UND GANZ ZUFRIEDEN, hab dazu immer noch die Top funktionierende GasAnlage von Prins dazu kein Ärger 1 mal durchchecken lassen und das wars, wo kann man noch an ähnl. Autos sparen?

Bremsen und Scheiben vorn + hinten und scheibenwischer 1x ausgetauscht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.